Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eyetoy Cam von der PS2 für die PS3 nutzen?
ErstellerPLATiiN-PLAYA
Erstellt am
Diskutiere Eyetoy Cam von der PS2 für die PS3 nutzen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo wollte mal fragen ob jemand weiss
ob man die Eyetoy Camera als The Eye oder nur als Cam nutzen kann für die PS3? wenn man dieses reinsteckt...
Eyetoy Cam von der PS2 für die PS3 nutzen? Beitrag #1
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal fragen ob jemand weiss
ob man die Eyetoy Camera als The Eye oder nur als Cam nutzen kann für die PS3? wenn man dieses reinsteckt installiert sie sich wo kann ich das sehen?
Schaut so aus, als sollte es ohne weiteres gehen.
Jetzt weiss ich nur natürlich nicht, ob er es mit der 1. Generation an EyeToy Cams probiert hat oder der Zweiten. ?(
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort.
Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen,
ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...