Samsung Tv guter schnapp?

Diskutiere Samsung Tv guter schnapp? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; also ich hab mir vor einem monat diesen fernseher gekauft! Samsung LE32A659A 81cm (32") FULL HD Technische Daten: Bild Bildschirmgröße81 cm...
  • Samsung Tv guter schnapp? Beitrag #1
P

PLATiiN-PLAYA

Punkte Reaktionen
0
also ich hab mir vor einem monat diesen fernseher gekauft!

Samsung LE32A659A 81cm (32") FULL HD

Technische Daten:

Bild Bildschirmgröße81 cm (32 Zoll)
Bildformat16:9
Auflösung Full HD 1920 x 1080 Pixel
Dynamischer Kontrast (max.)60000:1
Full HD ja 1080
24p Real Movie ja

Ultra Clear Panelja Movie Plus ja

Wide Color Enhancer 2 ja

DNIe™ Proja Entertainment Mode (Sport, Film, Spiele) ja

Bild-in-Bild-Funktionja (PC- oder HDMI™-Quelle erforderlich)

Ton Musikleistung RMS2 x 10 W A2/NiCAMja Downfiring Speakerja SRS TruSurround XT® ja

Tonmodus5 Modi, Standard, Musik,

Film, Sprache, Benutzerdefiniert Automatische Lautstärkeanpassungja Verborgene Lautsprecherja

Tuner TunerEU-Multi (PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L) DVB-T ja

Anschlüsse Rückseite HDMI™3 (Version 1.3) Komponente (Y/Pb/Pr)1 Scart2 Video Monitor Ausgang (L/R)(nur Audio)

Anschlüsse seitlich HDMI™1 (Version 1.3) USB 2.0 (Wiselink)1 S-Videoja Composite, L / R ja Kopfhörer ja

Lieferumfang Fernbedienung ja
Drehbarer Tischfußja, L / R 20°

Für Nur! 599€,- Gut oder schlecht?

• Samsung Tv guter schnapp? Beitrag #2
hab nen samsung 37" Full HD LCD gestern für 599€ bestellt, heute morgen wurde er geliefert, top teil!
momentan musste gucken und vergleichen da nahzu täglich neue angebote online kommen für unter 600!

• Samsung Tv guter schnapp? Beitrag #3
ja wenn man so denkt... "ja morgen kommtn besseres angebot" kannste dir gleich keinen tv kaufen weil du es niemals schaffst den "billigsten" tv zu bekommen weil es wöchentlich neue preise gibt also irgendwann wirds halt zeit ^^

• Samsung Tv guter schnapp? Beitrag #4
@ platiin

da du den tv ja schon gekauft hast ist das doch relativ egal. ich glaube es interresiert die wenigsten, für was für sagenhafte preise du deine elektronik beziehst.

• Samsung Tv guter schnapp? Beitrag #5
ich will jetzt mit den preisen nicht angeben ich wollte nur fragen ob das gut ist weil viele meinen für diesen tv sind net mal 500€ ok :blinkk :blinkk

• Samsung Tv guter schnapp? Beitrag #6
preis ist ok, wenn du das modell googelst fängt es bei 649,- an

• Samsung Tv guter schnapp? Beitrag #7
Hmmm... sitzt du näher als 1,5 - 2m vor der Kiste? Weil bei 81cm macht FULL-HD wenig Sinn, vielleicht bin ich ja auch blind aber im Laden habe ich bei den 81er'n keine Unterschiede feststellen können, als ich ca. 2,5m entfernt davor stand - was auch meine Sitzposition Daheim entspricht.

• Samsung Tv guter schnapp? Beitrag #8
ich sitze ca. 4 meter weg davon!

• Samsung Tv guter schnapp? Beitrag #9
ich hab mittlerweile fast das gleiche gerät von samsung auch 32 zoll nur halt hd ready und ich muss sagen das ich bei 1.5 metern weg vonner kiste kein unterschied zwischen hd ready und full hd erkenne.......
vom preis her is mein gerät um einiges günstiger bei amazon is es um nur 390 euro.......
kann ich nur wärmstens empfehlen

• Samsung Tv guter schnapp? Beitrag #10
Also bei 4m Entfernung ist FULL-HD bei einem kleinen 81cm LCD-TV witzlos, da kann man keinen Unterschied feststellen.

• Samsung Tv guter schnapp? Beitrag #11
Habe den selben Fernseher nur als 40 Zoll Modell! Habe 880€ inkl. Versand bezahlt! An deiner Stelle hätte ich lieber noch etwas drauf gezahlt und auch den 40 Zoll genommen! Da der mir schon fast zu klein ist, würde mir ein 32 Zöller garnicht gefallen! Aber kommt halt immer auf den Sitzabstand an!
Aber das gerät ist absolut Top!

• Samsung Tv guter schnapp? Beitrag #12
also hier sind meine beiden favoriten (stehe kurz davor mich zu entscheiden und meine frau zu Überreden ;) )

Philips 42 PFL 5603D
ca. 769,00 €

oder

Toshiba Regza 42 XV 505DG
ca. 783,00€

zum Einkaufen kann ich nur Redcoon empfehlen (habe selber schon gute Erfahrungen gemacht)

• Samsung Tv guter schnapp? Beitrag #13
discount24.de pfeffert seit knapp 2 wochen einen fernseher nach dem anderen raus!
man sollte aber immer nochmal vergleichen ob der nicht irgendwo doch nochmal bisschen billiger is, aber das sollte man auf jeder seite tun!

• Samsung Tv guter schnapp? Beitrag #14
TimHansley schrieb:
also hier sind meine beiden favoriten (stehe kurz davor mich zu entscheiden und meine frau zu Überreden ;) )

Philips 42 PFL 5603D
ca. 769,00 €

oder

Toshiba Regza 42 XV 505DG
ca. 783,00€

zum Einkaufen kann ich nur Redcoon empfehlen (habe selber schon gute Erfahrungen gemacht)
Also den Philips kenn ich nicht, aber der Toshi hat ein saugeiles Bild. Der war damals bei mir auch in der engeren Auswahl und mein Samsung hat nur wegen dem Preis gewonnen. War damals 100 Euro günstiger. Allerdings meckern viele den Kundenservice und den Schwarzwert von Toshiba an.Guck doch mal auf

• Samsung Tv guter schnapp? Beitrag #15
Also von der Ausstattung her sind beide wohl sehr gut. Gut den Kundendienst möchte ich eh nicht sprechen. Dafür mache ich dann den verantwortlich der mir das Ding verkauft hat (klappt meistens, man muss nur hartnäckig sein). Ob der Schwarzwert jetzt so ausschlag gebend für einen normal Verbraucher ist weiß ich nicht. Ich denke ich werde da wohl kaum einen Unterschied sehen. Aber ich werde mal auf der Seite vorbeischauen. Danke Dir

• Samsung Tv guter schnapp? Beitrag #16
Ich seh übrigens grade, dass es das Nachfolgemodell Deines erwähnten Toshi bei Amazon grade für 723 Euro gibt.
http://www.amazon.de/Toshiba-556-Zo...=dp_ob_title_ce?ie=UTF8&qid=1234537321&sr=8-1

Und ja. Der Schwarzwert macht auch für den Normalo ziemlich viel bei der Bildquali aus. Am Tag isses nicht so das Problem, aber wenn Du im Dunklen schaust, kommt es einfach schice, wenn Du den wirklich schwarzen Rand des TV siehst und dann das Schwarz im Film, was eigentlich nur ein dunkleres Grau ist, obwohl es schwarz sein sollte.

• Samsung Tv guter schnapp? Beitrag #17
Aha, Nachfolgemodell. Direkt mal schauen. Danke.
Hatte noch nie so darauf geachtet. Vielleicht ist das ja bei LCD Tv´s ein größerer Unterschied. Vielleicht bin ich abends einfach zu müde um den schwarz unterschied zu sehen ;) . Kommt sowieso oft vor das plötzlich alles schwarz wird 8) .

Thema:

Samsung Tv guter schnapp?

Samsung Tv guter schnapp? - Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 wird an manchen Fernsehern nicht erkannt: So ich besitze seit einem halben jahr eine ps3 mit 320 gb hat auch alles gut funktioniert bis vor ein paar wochen ... ich spiele eigentlich immer...
Verkaufe UE-32b7000 LED TV (mit LED-Hintergrundbeleuchtung): Hallo, ich würde gerne meinen LED-TV verkaufen, da ich jetzt umgezogen bin und mir gerne ein größeres Gerät kaufen will... der TV ist in einem...
Verkaufe Onkyo TX-SR307 5.1 Heimkino Anlage: Guten Tag! Ich muss mich leider von meiner 5.1 Anlage trennen da ich gezwungen bin auf ein 5.1 Headset zu wechseln. Die Anlage kommt mit allem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben