PS3 Grafik/ Audio Reset

Diskutiere PS3 Grafik/ Audio Reset im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute, ich besitze meine ps3 80 GB schon seit einigen Monaten und habe heute folgendes Phänomen gehabt: beim Einschalten piepste es kurz und...
  • PS3 Grafik/ Audio Reset Beitrag #1
C

c-base

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
ich besitze meine ps3 80 GB schon seit einigen Monaten und habe heute folgendes Phänomen gehabt: beim Einschalten piepste es kurz und dann wurde ich aufgefordert, die Grafikausgabe neu anzugeben, d.h. alle Grafikeinstellungen sowie Hintergrundbilder und Soundeinstellungen waren weg...Datum, Spieledaten und Internet jedoch nicht...habe am system bzw. den verbindungen nichts geändert....woran kann das liegen? habe mein ps3 auch immer mit dem netzschalter abgeschaltet....

• PS3 Grafik/ Audio Reset

Anzeige

• PS3 Grafik/ Audio Reset Beitrag #2
Hi c-base!

Wenn nur ein Teil der Einstellungen zurückgesetzt wurde kann es wohl nicht am Kondensator liegen.

Mir ist es mal passiert, dass ich die Ps3 ausschalten wollte und dabei etwas ungeduldig war, weil ich weg musst. Da die Ps3 nicht gleich ausgeht, sondern sich runterfährt dachte ich, sie wär noch in Betrieb und hab nochmal länger die Taste an der Konsole gedrückt. Kurz davor ist sie ausgegangen, was zur folge hatte, dass druch das längere Drücken die Einstellungen (Video/Audio) zurückgesetzt wurden.

Hört sich dämlich an ich weiß, aber könnte auch dir passiert sein. :lol

Gruß
Corny

Thema:

PS3 Grafik/ Audio Reset

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus