[SPOILER] dwayne oder Playboy..??

Diskutiere [SPOILER] dwayne oder Playboy..?? im GTA 4 Forum im Bereich G; wenn soll ich umbringen...letztes ma hab ich danach ne wohnung bekomm, aber dieses mal spiel ich ja um alle trophies zubekomm... wenn muss ich...
  • [SPOILER] dwayne oder Playboy..?? Beitrag #1
C

cas

Punkte Reaktionen
0
wenn soll ich umbringen...letztes ma hab ich danach ne wohnung bekomm, aber dieses mal spiel ich ja um alle trophies zubekomm...

wenn muss ich umbringen um trotzdem noch alle zubekommen oder is das egal..??

EDIT: hab grad gelesen, dass ich playboy töten muss um 100% zubekommen...??!!

• [SPOILER] dwayne oder Playboy..?? Beitrag #2
hab auch gelesen dass ma playboy töten sollte. dwayne unternimmt mit dir was. playboy nicht....

• [SPOILER] dwayne oder Playboy..?? Beitrag #3
also hab mal beide umgebracht zuerst dwayne da hab ich von Playboy 25.000 bekommen und er sagte mir das er mit nem eiskalten hund wie mir nichts zu tun haben will ende vom lied ausgemacht playboy umgebracht zwar keine kohle aber freundschaft mit dwayne. Wie ich gelesen habe kann man dwayne auch anrufen der kommt und hilft einem

• [SPOILER] dwayne oder Playboy..?? Beitrag #4
Yepp, wenn man Dwayne tötet gibts nur die KOhle und das wars. Killt man PLayboy, gibts seine Wohnung als Versteck und Dwayne als Freund. Dafür aber null Kohle. Da ich aber zu dem Zeitpunkt noch vom Banküberfall massig davon übrig hatte war das nicht so das Problem. Ich habe auch irgendwo gelesen, das dwayne einem ab einem gewissen Sympathiestatus 2 Kollegen vorbei schickt die einem helfen? Habs aber selbst SO noch nicht erlebt.

• [SPOILER] dwayne oder Playboy..?? Beitrag #5
Verschone Dwayne!

Du solltest Dwayne am Leben lassen, ich denke, das ist definitiv besser.
Wenn Du mal seine Homies benötigst, ist das echt eine geniale Hilfe, wenn man mal einen Auftrag hat, wo es etwas brenzlig werden könnte.
Mir haben sie echt geholfen ... hat auch ein bisschen was von "San Andreas", wenn man seine Homies um sich hat ;)

• [SPOILER] dwayne oder Playboy..?? Beitrag #6
Zudem war mir Dwayne sympathischer als der bescheuerte Playboy!!! 8)

• [SPOILER] dwayne oder Playboy..?? Beitrag #7
ja hab dwayne am leben gelassen, vorallem weil ich ja auch noch vorhab wenn ich erstma die story durch hab, die freundschaftstrophy bekommen...

• [SPOILER] dwayne oder Playboy..?? Beitrag #8
die freundschaftstrophie wirkt sich aber nicht auf Dwayne aus. Wenn man ihn tötet, kann man trotzdem noch alles bekommen.

Ich habe auch Playboy getötet

• [SPOILER] dwayne oder Playboy..?? Beitrag #9
aslo das wusst ich nich...ich dacht ja weil er auch ein freund is, das es für die trophy benötigt wird...

Thema:

[SPOILER] dwayne oder Playboy..??

[SPOILER] dwayne oder Playboy..?? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben