EyeToy Kinetic

Diskutiere EyeToy Kinetic im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, wir haben die PS3 mit 80 GB und ich wollte mal von Euch wissen, ob es aus erster Hand Erfahrungen gibt, dass EyeToy Kinetic auf dieser...
  • EyeToy Kinetic Beitrag #1
K

Kirandi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wir haben die PS3 mit 80 GB und ich wollte mal von Euch wissen, ob es aus erster Hand Erfahrungen gibt, dass auf dieser PS3 wirklich läuft. So verspricht es nämlich dieser Link:

Zitat:

EyeToy: Kinetic

Publisher: Sony Computer EntertainmentProduct No: SCUS-97497
Description: The following conditions have been confirmed on PS3 System Software Version 2.30: Throughout the title, when a LOADING screen appears, various graphics randomly jitter. All conditions have been resolved on PS3 System Software Version 2.40.

Ausserdem weiß ich nicht (noob :pump ), ob die Eye Toy Camera auch mit der PS3 funzt?!

Kirandi 8)

• EyeToy Kinetic Beitrag #2
also das game funzt net die cam aber schon

generell laufen keine PS2 Spiele auf der 80GB PS3 ausser halt Singstarteile, wo man aber vorher die ps3 singstar version einlegen muss.

hoffe konnte dir helfen

gruß ZaKiBoii

Thema:

EyeToy Kinetic

EyeToy Kinetic - Ähnliche Themen

Neuer Patch für BO3: General Addressed an issue allowing Players to infinitely vote for the previous map. FreeRun, Nightmares & Dead Ops Arcade 2 are now accessible...
The Witcher 3 - Patch 1.10 ist 15GB groß: So hat Marcin Momot auf Twitter den neuen Patch zu "The Witcher 3" beschrieben. 15GigaByte, das ist mehr als so manches Spiel alleine hat. Eine...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben: "Der Startschuss zur Call of...
Großes BF4 Winter Update: Heute ist ein knapp 4GB großes Update für Battlefield 4 erschienen hier der Changelog: GENERAL IMPROVEMENTS - Added Squad Obliteration game mode...
The Witcher 3 - Patch 1.07 ist im Anmarsch: Der neueste Patch für "The Witcher 3", 1.07, kommt. Aktuell zeigt sich der als "groß" angekündigte Patch von seiner wirklichen Größe. Und die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • developr
Oben