GTA 4 Geht nicht mehr Online ? HILFE

Diskutiere GTA 4 Geht nicht mehr Online ? HILFE im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; also hatte lange GTA4 online gespielt bis ich mir ein neues acc bei PLAYSTADION Network gemacht habe jetzt wenn ich mit dem Handy (bei gta4) nach...
  • GTA 4 Geht nicht mehr Online ? HILFE Beitrag #1
V

vato109

Punkte Reaktionen
0
also hatte lange GTA4 online gespielt bis ich mir ein neues acc bei PLAYSTADION Network gemacht habe jetzt wenn ich mit dem Handy
(bei gta4) nach oben drücke kommt das: Dein PLAYSTADION Network-Konto hat nicht die erforderliche Zulassung, um Online zu spielen.
ich weiß nicht was ich jetzt änderen soll?? ?(

• GTA 4 Geht nicht mehr Online ? HILFE

Anzeige

Thema:

GTA 4 Geht nicht mehr Online ? HILFE

GTA 4 Geht nicht mehr Online ? HILFE - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben