GTA 4 Geht nicht mehr Online ? HILFE

Diskutiere GTA 4 Geht nicht mehr Online ? HILFE im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; also hatte lange GTA4 online gespielt bis ich mir ein neues acc bei PLAYSTADION Network gemacht habe jetzt wenn ich mit dem Handy (bei gta4) nach...
  • GTA 4 Geht nicht mehr Online ? HILFE Beitrag #1
V

vato109

Punkte Reaktionen
0
also hatte lange GTA4 online gespielt bis ich mir ein neues acc bei PLAYSTADION Network gemacht habe jetzt wenn ich mit dem Handy
(bei gta4) nach oben drücke kommt das: Dein PLAYSTADION Network-Konto hat nicht die erforderliche Zulassung, um Online zu spielen.
ich weiß nicht was ich jetzt änderen soll?? ?(

• GTA 4 Geht nicht mehr Online ? HILFE

Anzeige

Thema:

GTA 4 Geht nicht mehr Online ? HILFE

GTA 4 Geht nicht mehr Online ? HILFE - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben