Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele aus UK bestellen....der Kurs ist heute gut :)
Diskutiere Spiele aus UK bestellen....der Kurs ist heute gut :) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute,
ich will mir mal ein paar Games von Amazon.co.uk bestellen...die Preise sind ja mal echt der Hammer...
leider finde ich keine Infos...
Spiele aus UK bestellen....der Kurs ist heute gut :) Beitrag #1
P
Pash0r
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich will mir mal ein paar Games von Amazon.co.uk bestellen...die Preise sind ja mal echt der Hammer...
leider finde ich keine Infos (ob diese auf Deutsch oder Englisch sind) über folgende Spiele:
- Burnout Paradise The Ultimate Box
- Street Fighter 4
- Resident Evil 5
und
Little Big Planet hab ich gefunden und gesehen das die UK Version auf Deutsch ist...
Updates, Multiplayer etc. denke ich funktioniert bei alles Games sowieso oder?
greetz Pash
Spiele aus UK bestellen....der Kurs ist heute gut :) Beitrag #2
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
kannste erstmal knicken... für deutsche kunden liegt bei amazon.co.uk ein "systemfehler" vor (wer´s glaubt...). von daher müssen wir uns alle erstmal gedulden, was draus wird.
übrigens diese seite ist sehr zuverlässig, was die verschiedenen sprachausgaben/texte in ausländischen spielversionen angeht.
Spiele aus UK bestellen....der Kurs ist heute gut :) Beitrag #3
P
Pash0r
Punkte Reaktionen
0
echt...na das ist ja schlecht...aber "Systemfehler" ist echt lustig
mmhhh ja auf der Seite hab ich gesucht aber die oben aufgeführten Games hab ich leider nicht gefunden...
Greetz Pash
Spiele aus UK bestellen....der Kurs ist heute gut :) Beitrag #4
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
hmm, ja die sind ja auch noch nicht draussen, von daher kann das auch noch niemand ausprobiert und hochgeladen haben...
aber von resident evil 5 weiß ich, dass es multilingual sein wird... aber keine 100%ige garantie!
Spiele aus UK bestellen....der Kurs ist heute gut :) Beitrag #5
P
Pash0r
Punkte Reaktionen
0
so wir haben versuch bei amazon.co.uk zu bestellen...
diese beiden Games können nicht verschickt werden an die angegebene Adresse:
Little Big Planet
Motorstorm Pacifik Drift
die gehen wohl ohne Probleme:
Street Fighter 4
Burnout the Ultimate Box
Top Spin
mmhhh will aber alle haben
bei LBP kann es vielleicht dran liegen das es nicht direkt von Amazon ist, aber Motorstorm ist direkt von Amazon...
Greetz
Spiele aus UK bestellen....der Kurs ist heute gut :) Beitrag #6
H
HotBananaOli
Gast
Für euch Deutsche würd ich Play.com empfehlen! Zwar wird da nicht mit dem aktuellen Kurs gerechnet.. (warum auch immer) aber man spart trotzdem noch um Ecken!
Thema:
Spiele aus UK bestellen....der Kurs ist heute gut :) - Ähnliche Themen
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe diverse PS4 Spiele (13 Stück): Guten Tag,
Da ich ausmiste stehen folgende Spiele zum Verkauf.
25€:
Far Cry 4
Evolve
Assassins Creed Unity
Diablo 3 Ultimate Evil Edition
Dragon...
Gute Spiele für OFFLINE-Mehrspieler: Hey Leute,
ich suche nach PS4 Spielen die gut geeignet sind lokal (also offline) zu zweit oder zu viert zu Spielen. Der ganze Online-Kram...
Verkaufe PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...: Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai...
Suche Last of Us & GoW : A: Wie oben beschrieben suche ich die 2 Spiele.
Anbieten kann ich euch :
Black Ops 2
Resident Evil 5
Resident Evil 6
Batman Arkham Asylum
Batman...