Controller fällt ständig aus

Diskutiere Controller fällt ständig aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Mein Ps3 Controller fällt ständig aus ??? Ich habe irgend wie richtig pech, meine erste ps3 ging nach einem monat oder länger garnich mehr an...
  • Controller fällt ständig aus Beitrag #1
K

KillerpeterNr1

Punkte Reaktionen
1
Hi
Mein Ps3 Controller fällt ständig aus ???

Ich habe irgend wie richtig pech, meine erste ps3 ging nach einem monat oder länger garnich mehr an !!!
Und bei meiner 2 geht der controller nicht richtig , wenn ich länger drann sitze dann geht der contr. einfach aus und der fehrnseher (ps3) sagt mir "Bitte schließen sie den controller wieder an" Dann mach ich ddas aber da passiert einfach nichts !!!nichts!!! Außer das der kontroller dann wenn ich auf die ps taste am contro. drücke fängt er an zu blincken .So als würde man einfach drauf klicken wenn die ps aus ist !Also steht da dann immer noch
"Bitte schließen sie den controller wieder an" .
Wenn ich die jetzt ausschalten WILL sieht es erst so aus als würde sie ausgehen doch sie bleibt an und blingt und blingt
blingt und blingt und blingt . Bis ich dann den hinterren knopf nehme oder den stecker ziehe. Dann gehts erst malwieder !

Ich hoffe das es nicht zu kompliziert ist und ich das nich zu unverständlig geschrieben habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ihr was nich verstanden habt dann fragt bitte !!!!!!
?( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin gespandt auf eure Antworten!

• Controller fällt ständig aus Beitrag #2
hmm bin grosse fan von einschiken xDD

solange es kein eigenverschulden ist müssen die flicken oder ersetzen

• Controller fällt ständig aus Beitrag #3
mhh hast du nur den einen kontroller oder noch einen...wenn du nur einen hast kauf dir oder leih dir doch ma nen neuen...wenns mit dem funktioniert dann kannste den anderen ja einfach in die verpackung stecken und umtauschen...

• Controller fällt ständig aus Beitrag #4
mhm

Das ist irgend wie logisch
werd ich ma machen mein freund hat ja 2 controller
:thumbsup: taetschel

• Controller fällt ständig aus Beitrag #5
Killerpeter

entweder dein Controller kein akku mehr wenn das nicht der fall ist schliess ihn ma mit USB an und drueck hinten auf den kleinen "RESET" knopf den erreichst du vll nur mit nem zahnstocher oder ner aufgeklappten büroklammer dann warte 2 min dann drueck auf die PS taste dann muesste es eig gehen is höchstwahrscheinlich nur eine fehlfunktion wenn das net hilft dann einschicken!

• Controller fällt ständig aus Beitrag #6
Controller

SO was habe ich auch schon probiert das mit dem resesten das geht nicht ich glaub bald das meine ps3 kaput ist

Aber so langsam habe ich keine lusst mehr jedes spiel neu durch zu spielen !!!!!!!!!!! :!:

• Controller fällt ständig aus Beitrag #7
wieso neu durchzuspielen, wofür kann man speichern :rolleyes:

• Controller fällt ständig aus Beitrag #8
:cookie ja wenn die mir jedes mal eine ander geben muss ich woll alles neu durch spielen und das irgend wie auf na anderen festplatte zu speichern geht nicht weil er die nich erkennt

• Controller fällt ständig aus Beitrag #9
dann musst du eben deine Platte mal mit FAT 32 formatieren, dann geht es auch

• Controller fällt ständig aus Beitrag #10
toll dann ist auch alles weck :lol

• Controller fällt ständig aus Beitrag #11
du hast ne externe HDD, dann kopierst du den inhalt auf ne intere HDD am pc, formatierst sie dann in FAT 32 und kannst ja dann die sachen zurück kopieren

stell dich nicht so an

• Controller fällt ständig aus Beitrag #12
is wesentlich einfacher und geht schneller als alle spiele doppelt und dreifach durchzuspielen! ;) :lol

• Controller fällt ständig aus Beitrag #13
Moin Moin,

hatte/hab das selbe Prob.

Ob ein Film läuft, beim Zocken oder einfach im Leerlauf, auf einmal Reagiert der Controller nicht und die BD FB auch nicht mehr....

Das gillt auch für die Guitar Hero und Rockband Controller geht GAR NICHTS !! kannst nur noch Resetten und dann geht es wieder.. Der Fehler tritt immer zu unterschiedlichen zeiten auf...

Meine PS3 wurde deswegen auch schon einmal getauscht von TVS war echt Super.. Sie wurde am Montag abgeholt und am Freitag hatte ich die Neue schon :)

Leider hat es nicht lange gehalten, hab den Fehler schon wieder :s

Also kann dir nur den Tip geben wenn die Beschreibung darauf zutrifft... lass sie Tauschen.. um nicht irgend welche Garantie Ansprüche, Verjähren zu lassen weil es wird mit der Zeit immer schlimmer....

Leider kann man selbst nicht machen hab das Teil Komplett auf Null gestellt brachte nichts.... hatte beim Erstenmal TVS angemailt und die Sagten auch gleich "Muß getausch werden"

Ich habe 2 Wirless Controller eine BD-FB 2 Wireless Guitar´s und 1 Drumset, der Fehler tritt mit allen Controllern auf kein Einziger geht dann nocht manchmal Funzt es mit dem Controller der per USB Angeschlossen ist aber irgend wann leider auch nicht mehr....

Gruß

Der Battle

• Controller fällt ständig aus Beitrag #14
danke für die hilfe !!!!

Thema:

Controller fällt ständig aus

Controller fällt ständig aus - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Controller Profile (Links-/Rechtshänder): Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das Thema hier richtig platziere. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich bin...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben