ps3 online id ändern ??? Geht das ???

Diskutiere ps3 online id ändern ??? Geht das ??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab mich halt bei ps3 online angemeldet . Wuste aber eben nich was eine online id ist ( ich weis ich bin ein dulli ) hab also da ein paar...
  • ps3 online id ändern ??? Geht das ??? Beitrag #1
K

KillerpeterNr1

Punkte Reaktionen
1
Ich hab mich halt bei ps3 online angemeldet .
Wuste aber eben nich was eine online id ist ( ich weis ich bin ein dulli ) hab also da ein paar ziffern und am anfang ein buchstaben eingegeben !!!
Jetzt habe ich festgestellt dass das ja der name ist der in den spielen immer auftaucht .
Also eigendlich habe ich das ja schon vor langer zeit festgestellt !!
Nun bin ich schon sehr weit z.b gta4 level 7 von 10 .
wollte den namen jetzt ändern aber habe festgestelltb das dat nicht geht . Gibt es den da wircklich keine möglichkeit . Wie z.b ein unterkonto was genau so weit ist und genau so viele pokalle hat wie das andere halt nur mit anderen namen zu erstellen ?( ??

• ps3 online id ändern ??? Geht das ??? Beitrag #2
ICH glaube nicht ^^

• ps3 online id ändern ??? Geht das ??? Beitrag #3
nein, umbennen geht leider nicht. wenn du den namen überhaupt nicht weiter benutzen willst, musst du wohl ein neuen account anlegen und ALLE trophäen nochmal machen.

p.s.: nächstes mal die suchfunktion benutzen; so eine frage gab´s schonmal und wurde auch schon beantwortet! :p

• ps3 online id ändern ??? Geht das ??? Beitrag #4
bei anmelden stand doch sowas mit einem konto für ihren sohn kann ich da nicht einfach ein konto erstellen
und hätte das dann die trophäen freunde level ... ??????????????????????ß

• ps3 online id ändern ??? Geht das ??? Beitrag #5
<NEiN....wenn du nen neues konto erstellst musst du trotzdem alles nochma machn...

• ps3 online id ändern ??? Geht das ??? Beitrag #6
ih

so ein mist
Das regt mich auf ich habe was über werkeinstellungen gelesen also di
e ps3 auf werkeinstellung zurücksetzen was passiert denn da genau ????? :cookie

• ps3 online id ändern ??? Geht das ??? Beitrag #7
nichts, was mit deinem konto-namen zu tun hat... das ist nämlich zusammen mit deinen trophäen online gespeichert.

Thema:

ps3 online id ändern ??? Geht das ???

ps3 online id ändern ??? Geht das ??? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Unterkonto von PS3 aktivieren?: Hallo! Habe folgendes Problem. Habe mir 2008 die PS3 gekauft und eine Online-ID erstellt. 2010 wollte ich die Online-ID namentlich ändern, gut...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...
Online ID funktioniert nicht / wird nicht akzeptiert: Hallo Forum. Hier nun also mein erstes Post: Ich wollte mich soeben für das PSN bzw. SEN anmelden. Den Account zu erstellen war kein Problem...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben