Lohnt sich CoD 4 noch ?

Diskutiere Lohnt sich CoD 4 noch ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; wie schon im Titel gesagt wird wollte ich ma fragen ob sich CoD 4 noch immer lohnt ?
  • Lohnt sich CoD 4 noch ? Beitrag #1
X

xX_Sense_Xx

Punkte Reaktionen
0
wie schon im Titel gesagt wird wollte ich ma fragen ob sich CoD 4 noch immer lohnt ?

• Lohnt sich CoD 4 noch ? Beitrag #2
Auf jeden Fall is en hammer spiel und es gibt immer noch en haufen Leute die es online spielen, außerdem kostet es nicht viel :thumbsup:

• Lohnt sich CoD 4 noch ? Beitrag #3
ne nur 64.99 nur bei den ausländischen versandhäusern weniger...

• Lohnt sich CoD 4 noch ? Beitrag #4
also ich sag als bekennender ex bf 2 spieler ja cod 4 wirklich eins der besten games was ich je im einzelspieler gezockt habe online machts auch spass aber bin noch der maus verfallen

• Lohnt sich CoD 4 noch ? Beitrag #5
Lohnt sich meiner Meinung nach immer noch. Der Solopart ist wahnsinnig geil und online ist auch noch massig was los!

Gruß
Corny

• Lohnt sich CoD 4 noch ? Beitrag #6
joa lohnt sich habs auch seid kuertzem und es ist der wahnsinn da ist cod 5 fast schon ein witz gegen

• Lohnt sich CoD 4 noch ? Beitrag #7
richtig. meiner meinung nach lohnt sich das eher, als CoD WaW :S

• Lohnt sich CoD 4 noch ? Beitrag #8
cas schrieb:
ne nur 64.99 nur bei den ausländischen versandhäusern weniger...
soviel kostet nicht mal bei ir in berlin CoD5 o.o

also ich finde CoD4 besser als CoD5 und kann von mir aus sagen das es sich noch lohnt den teil zu kaufen!

• Lohnt sich CoD 4 noch ? Beitrag #9
hey,

ich weiß das der Thread schon paar Monate alt ist !!

Aber ich wollt dennoch wissen ob es sich jetzt noch lohnt Cod4 zu kaufen oder auf das neue dann zu warten?

Zocken das schon noch viele online?

lg

• Lohnt sich CoD 4 noch ? Beitrag #10
das game lohnt sich immer glaubs mir...klar zocken das noch viele online von aussterben keine sicht. es zocken sogar immer noch leute COD 2 online. LOL ( natürlich für pc...) ^^ ^^

• Lohnt sich CoD 4 noch ? Beitrag #11
Allerdings wird zu erwarten sein, dass nach Modern Warfare 2 wohl weniger Leute COD4 zocken. Also ich würde auf MW2 warten.

• Lohnt sich CoD 4 noch ? Beitrag #12
Naja, lassen wir uns von MW2 erst mal überraschen. Wird sicher geil, aber ich denke nicht das CoD 4 ausstirbt, zumindest nicht so schnell. Momentan kostet CoD 4 beim Saturn 39,95 EUR in der Game of the Year Edition (Code für das Mappack dabei). Ich würd auf jeden Fall zugreifen. ;)

• Lohnt sich CoD 4 noch ? Beitrag #13
laut letzten infos ist COD 4 die PS3 version indiziert worden

Gruss

• Lohnt sich CoD 4 noch ? Beitrag #14
Wo hast du denn diesen Müll her? Absolut geistiger Durchfall...... Mal lieber anständig recherchieren, bevor man so einen Schwachsinn in die Welt setzt.... :thumbdown:

• Lohnt sich CoD 4 noch ? Beitrag #15
Auf jedenfall noch MW1 kaufen - schon alleine wegen der Story (MW2 baut darauf auf).
Und du bekommst das Game sehr günstig , zB bei amazon.co.uk.

• Lohnt sich CoD 4 noch ? Beitrag #16
cod4 kaufen lohnt sich alle fälle noch ;)
vorhin erst wieder online gezockt sowas von geil wieviel leute da noch zocken der hammer
und 40 euros für so ein hammer geiles game ist geschenkt :thumbup:
also kaufs dir

mfg

• Lohnt sich CoD 4 noch ? Beitrag #17
also COD 4 Modern Warfare (EU Version) steht auf dem index schau bei Schnittberichte.com da ist die aktuelle Indexliste

aber wer braucht die EU version schon ist eh nur dieser komische modus dabei und dann bei dem headshot sieht man ein tropfen blut mehr

• Lohnt sich CoD 4 noch ? Beitrag #18
klar lohnt sich das spiel man kann splitscreen sielen udn online es spielen so ne menge leute und man hat echt fun viel mision viel schwierigkeitsgrade und prestige modus amchend as spiel einfahc nur zum hammer

Thema:

Lohnt sich CoD 4 noch ?

Lohnt sich CoD 4 noch ? - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben