Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit externer HD
Diskutiere Problem mit externer HD im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe ei Problem. Nämlich möchte ich Linunx installieren und dafür halt die PS3 festplatte partitionieren. ich habe aber viel zu viel daten zu...
Problem mit externer HD Beitrag #1
Z
Zonama
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ei Problem. Nämlich möchte ich Linunx installieren und dafür halt die PS3 festplatte partitionieren. ich habe aber viel zu viel daten zu sichern. Und wenn ich die externe festplatte formatiere(aufm PC) erkennt die PS3 immer nur iene Partition und das reicht nicht. ich kann die nämlich nicht größer als 32GB machen. Kann mir einer erklären wie ich das ändern kann? Kann die ps3 die Hd formatieren? Wenn ja wie und wo? Bei Formatierungsprgramm ja nicht oder?
Falls Du Daten auf der externen HD hast, die erhalten bleiben sollen, dann nutze ein Partitionierungstool wie z.B. Partition Magic. Damit kannst Du Partitionen zusammenfassen, verschieben, verkleinern und vergrößern.
Ansonsten: Alle Partitionen löschen und dann eine Partition über die gesamte Platte erstellen. Wichtig dabei: NICHT FORMATIEREN bzw. "unformatiert" auswählen. Beides geht in der Datenträgerverwaltung von Windoof.
Danach besorgst Du Dir das Tool h2format vom heise-Server (Link kannste selber googeln) und formatierst damit diese große Partition mit FAT32. Das ganze steht auch noch mal als ReadMe in obigen Tool und auch hier im Forum. SuFu nutzen !!!
Problem mit externer HD Beitrag #3
Z
Zonama
Punkte Reaktionen
0
Das programm starrtet einfach nicht egal wie ichs probiere. ich habs auf mehreren Seiten runtergeladen. taetschel
Problem mit externer HD Beitrag #4
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Meinst Du h2format? Hast Du es auf der Kommandozeile gestartet? Hast Du die richtigen Parameter eingegeben ?
Problem mit externer HD Beitrag #5
Z
Zonama
Punkte Reaktionen
0
Ja ich mein H2Format. Aber partition magic klappt auch nicht. Wie starte ich überhaupt die Kommandozeile. Einer meinte ich müsse bei Suche cmd eingeben ber da kommen total viele Egebnisse. Also Winddof ist so viel schwieriger.
Problem mit externer HD Beitrag #6
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Nicht bei Suche cmd eingeben, sondern Start -> Ausführen -> cmd
Problem mit externer HD Beitrag #7
Z
Zonama
Punkte Reaktionen
0
So mach ich. Und muss ich dann "H2format (Buchstabe der festplatte):" eingeben?
Problem mit externer HD Beitrag #8
Z
Zonama
Punkte Reaktionen
0
Das Programm http://easeus-partition-manager-home.softonic.de/download hats endlich geschafft.
Kann man eig 3 Betriebssysteme installieren? Also wenn man zweimal auf 10Gb für anderes System geht? genug Platz habe ich. Und Images von YDK 6.1 und Ubuntu auch.
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen,
Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Fehlercode NP-36006-5: Hallo Liebe PS4 Gruppe,
Wir haben seit kurzem einen fehler wenn wir uns mit unserem Account in ein Spiel enloggen wollen. Es kommt der Fehler...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Problem externer Speicher PS4: Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meiner PS4.
Meine PS4 habe ich von zu Hause zu meiner Freundin gebracht um dort etwas zocken zu können. Zu...
Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich: Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt.
Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker...