Restident evil demo für ps3

Diskutiere Restident evil demo für ps3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wollt mich ma schlau machen weil mein kollege meinte das nicht nur für die x-box,sondern auch für die ps3 eine demoversion von resident evil zu...
  • Restident evil demo für ps3 Beitrag #1
D

DossmannBRB

Punkte Reaktionen
0
wollt mich ma schlau machen weil mein kollege meinte das nicht nur für die x-box,sondern auch für die ps3 eine demoversion von resident evil zu erhalten sei,wer mehr weiß bitte melde dich.....thx und grüße aus thüringen :ps3gamer

• Restident evil demo für ps3

Anzeige

• Restident evil demo für ps3 Beitrag #2
Jap gibt es!
Ich habe meine aus dem Englischen Store.
Viel Spaß!

• Restident evil demo für ps3 Beitrag #3
Und ich hab meine von Ösiland

• Restident evil demo für ps3 Beitrag #4
Und ich meine aus dem US Store... :D

Thema:

Restident evil demo für ps3

Restident evil demo für ps3 - Ähnliche Themen

Resident Evil 2 - Termin der offiziellen Demo bekanntgegeben: Das Remake von Resident Evil 2 wird von vielen Fans sehnsüchtig erwartet und für Capcom wird dieser Titel ein ganz klarer Verkaufsschlager. Seit...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Einige PS3 Spiele: Hallo, ich hätte folgende Spiele für die PS3 zu verkaufen: Fifa09 Fifa11 Fifa12 GTA4 Resident Evil 5 Lego Harry Potter: Jahre 1-4 Fallout New...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben