Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Restident evil demo für ps3
ErstellerDossmannBRB
Erstellt am
Diskutiere Restident evil demo für ps3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wollt mich ma schlau machen weil mein kollege meinte das nicht nur für die x-box,sondern auch für die ps3 eine demoversion von resident evil zu...
Restident evil demo für ps3 Beitrag #1
D
DossmannBRB
Punkte Reaktionen
0
wollt mich ma schlau machen weil mein kollege meinte das nicht nur für die x-box,sondern auch für die ps3 eine demoversion von resident evil zu erhalten sei,wer mehr weiß bitte melde dich.....thx und grüße aus thüringen s3gamer
Resident Evil 2 - Termin der offiziellen Demo bekanntgegeben: Das Remake von Resident Evil 2 wird von vielen Fans sehnsüchtig erwartet und für Capcom wird dieser Titel ein ganz klarer Verkaufsschlager. Seit...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Einige PS3 Spiele: Hallo,
ich hätte folgende Spiele für die PS3 zu verkaufen:
Fifa09
Fifa11
Fifa12
GTA4
Resident Evil 5
Lego Harry Potter: Jahre 1-4
Fallout New...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...