Restident evil demo für ps3

Diskutiere Restident evil demo für ps3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wollt mich ma schlau machen weil mein kollege meinte das nicht nur für die x-box,sondern auch für die ps3 eine demoversion von resident evil zu...
  • Restident evil demo für ps3 Beitrag #1
D

DossmannBRB

Punkte Reaktionen
0
wollt mich ma schlau machen weil mein kollege meinte das nicht nur für die x-box,sondern auch für die ps3 eine demoversion von resident evil zu erhalten sei,wer mehr weiß bitte melde dich.....thx und grüße aus thüringen :ps3gamer

• Restident evil demo für ps3

Anzeige

• Restident evil demo für ps3 Beitrag #2
Jap gibt es!
Ich habe meine aus dem Englischen Store.
Viel Spaß!

• Restident evil demo für ps3 Beitrag #3
Und ich hab meine von Ösiland

• Restident evil demo für ps3 Beitrag #4
Und ich meine aus dem US Store... :D

Thema:

Restident evil demo für ps3

Restident evil demo für ps3 - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Resident Evil 2 - Termin der offiziellen Demo bekanntgegeben: Das Remake von Resident Evil 2 wird von vielen Fans sehnsüchtig erwartet und für Capcom wird dieser Titel ein ganz klarer Verkaufsschlager. Seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben