PS 2 mit 3 Spielen,1Controller und 1 Memory Card

Diskutiere PS 2 mit 3 Spielen,1Controller und 1 Memory Card im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie die Überschrift sagt verkaufe/tausche ich meine ps2 mit Zubehör! Es handelt sich um die dicke ps2. Dazu kommen noch die Spiele: 1.Eye...
  • PS 2 mit 3 Spielen,1Controller und 1 Memory Card Beitrag #1
P

Paderborner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie die Überschrift sagt verkaufe/tausche ich meine ps2 mit Zubehör!
Es handelt sich um die dicke ps2.
Dazu kommen noch die Spiele:

1.Eye Toy play 1 mit Kamera
2.BDFL Manager 2004
3.DTM Race Driver

Ich habe zwei Controller der eine ist einwandfrei der andere hat leichte Mängel schicke ihn aber trotzdem mit.
8mb Speicherkarte
Verkaufen tu ich sie für 60Euro oder ein Spiel was etwa in der Preislage ist.

Thema:

PS 2 mit 3 Spielen,1Controller und 1 Memory Card

PS 2 mit 3 Spielen,1Controller und 1 Memory Card - Ähnliche Themen

Verkaufe PS2 Fat silber Edition, mit extrem viel Zubehör, alles in 1A Zustand: Hallo Zusammen, verkaufe meine PS2 Fat in der silver Edition Line. Die Konsole läuft seit Jahren 1A, leider habe ich jetzt schon sehr lange...
Verkaufe Playstation 3 60 GB 1.Generation Klavierlack viel Zubehör+Spiele: Ich verkaufe meine gut erhaltene PS3 60 GB der 1. Generation (abwärtskompatibel) in schwarzem Klavierlack. Folgendes Zubehör gibt es dazu...
Verkaufe PS 3 Xcom, Need for speed most wanted,buzz, Wii Lego Star wars 2, PS 2 fat: Hallo. Ich verkaufe für die PS 3 Xcom enemy unknown (18 Euro) und Need for speed most wanted (18 Euro), Buzz Musik Quiz und TV Quiz mit 4...
Verkaufe Sony Playstaion 2 mit Spielen: Hallo Ich verkaufe hier meine Sony Playstaion 2.Sie würde von einem Fachmann generalüberholt und funktioniert so wie sie soll.Die PS2 ist also...
Playstation 2 *Top/11 Spiele+Zubehör*: ich wollte meine dicke PS2 verkaufen(war die ganz neue dicke version) wird aber nicht mehr hergestellt :-) ca. 1 1/2 Jahr alt. Habe den Laser vor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben