Problem mit Kreditkarte

Diskutiere Problem mit Kreditkarte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus habe von ebay ne Prepaid Kreditkarte, ist besser als ne vollwertige, denn sonst kann ich für nix garantieren Wollte die Daten nun bei der...
  • Problem mit Kreditkarte Beitrag #1
onkelz1982

onkelz1982

Punkte Reaktionen
0
Servus habe von ebay ne Prepaid Kreditkarte, ist besser als ne vollwertige, denn sonst kann ich für nix garantieren

Wollte die Daten nun bei der Kontoverwaltung eintragen, da wird mir aber gesgat das die Daten nicht stimmen.

Ist es mit einer ebay Kredikarte nicht möglich?

Weiß da jemand was

• Problem mit Kreditkarte Beitrag #2
Öhm, wo wolltest du die Kreditkartendaten eintragen? Im Playstation-Shop?

Wenn ja, muss du deine Adresse genau wie bei der Kreditkarte angeben und dann müsste es funktionieren, da es quasi eine Mastercard ist.

Wenn nein, dann musst du das noch mal erklären, was das Problem ist - da ich das leider dann nicht verstanden habe :(

• Problem mit Kreditkarte Beitrag #3
ne nichtim shop, ich kann ja bei kontoverwaltung bei zahlungsinfos die karte eingeben
und die adresse ist die selbe wie bei der karte

verstehe das auch nicht

• Problem mit Kreditkarte Beitrag #4
Welcher Shop ? UK, Deutsch, US ? Welche Karte ?

Wenn es eine "echte" Prepaid Karte ist, dann geht die aber eh nicht im PSN. Ist vor einem Jahr geändert worden.

• Problem mit Kreditkarte Beitrag #5
ja ich habe doch gefragt ob es daran liegt das es ne prepaid karte ist

und wieos geht das nicht, wo ist der sinn der sache? ich kann doch nur damit zahlen wnen ich guthaben habe, ist doch ein risiko...

Thema:

Problem mit Kreditkarte

Problem mit Kreditkarte - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Zu Weihnachten verschenkte gebraucht-Konsole kaputt?: Das Problem ist irgendwie komplizierter und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine PS3 mit Black Ops 2...
Problem mit der PS4 nach HDMI Nutzung vom Laptop: Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe dieses Problem jetzt zum 3. Mal mit meiner Playstation 4. Und zwar habe ich das HDMI Kabel...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben