PSN am pc

Diskutiere PSN am pc im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; moin, ich hab hier ne seite gefunden...mit der könnt ihr euch am pc in euer psn einloggen. sehr nützlich. KLICK mfg
  • PSN am pc Beitrag #1
R

runder12

Punkte Reaktionen
0
moin,
ich hab hier ne seite gefunden...mit der könnt ihr euch am pc in euer psn einloggen.
sehr nützlich.

mfg

• PSN am pc

Anzeige

• PSN am pc Beitrag #2
hahhaha was ist das fürn scheiß ich logge mich mal lieber nicht rein :huh: X(

• PSN am pc Beitrag #3
drinajedina schrieb:
hahhaha was ist das fürn scheiß ich logge mich mal lieber nicht rein :huh: X(
ich bin mal so frei und geb dir meine zugangsdaten :D
anmelde-ID : *******
passwort : ********

die zugangsdaten beziehen sich auf den thread-ersteller ;)

• PSN am pc Beitrag #4
mach ich auch gleich mal..

• PSN am pc Beitrag #5
Sehr schlau :lol

• PSN am pc Beitrag #6
seitenladefehler...hat meine meldung an den betreiber was genutzt? :)

Thema:

PSN am pc

PSN am pc - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Kommt Fable endlich auf die PS5?: Was läuft da eigentlich mit Fable und der PS5? Okay Leute, du bist sicher auch im Hype-Modus wegen des neuen Fable! Playground Games hat richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergyqgf

Neueste Beiträge

Oben