PSN am pc

Diskutiere PSN am pc im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; moin, ich hab hier ne seite gefunden...mit der könnt ihr euch am pc in euer psn einloggen. sehr nützlich. KLICK mfg
  • PSN am pc Beitrag #1
R

runder12

Punkte Reaktionen
0
moin,
ich hab hier ne seite gefunden...mit der könnt ihr euch am pc in euer psn einloggen.
sehr nützlich.

mfg

• PSN am pc

Anzeige

• PSN am pc Beitrag #2
hahhaha was ist das fürn scheiß ich logge mich mal lieber nicht rein :huh: X(

• PSN am pc Beitrag #3
drinajedina schrieb:
hahhaha was ist das fürn scheiß ich logge mich mal lieber nicht rein :huh: X(
ich bin mal so frei und geb dir meine zugangsdaten :D
anmelde-ID : *******
passwort : ********

die zugangsdaten beziehen sich auf den thread-ersteller ;)

• PSN am pc Beitrag #4
mach ich auch gleich mal..

• PSN am pc Beitrag #5
Sehr schlau :lol

• PSN am pc Beitrag #6
seitenladefehler...hat meine meldung an den betreiber was genutzt? :)

Thema:

PSN am pc

PSN am pc - Ähnliche Themen

Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben