bildqualität mit linux total ka*ke

Diskutiere bildqualität mit linux total ka*ke im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, und zwar hab ich linx YD auf meiner ps3 installiert, aber alles ist verpixelt und sieht nicht toll aus. die qualität ist so ungefähr wenn...
  • bildqualität mit linux total ka*ke Beitrag #1
E

equamena

Punkte Reaktionen
0
Hallo, und zwar hab ich linx YD auf meiner ps3 installiert, aber alles ist verpixelt und sieht nicht toll aus.

die qualität ist so ungefähr wenn man mit der ps3 im internet surft und alles so auf ganz klein ist.

so verpixelt alles. und das find ich ned tol. vor allem weil die ps3 meinen pc ersetzen soll

damit ich meinen pc nur noch zum musik machen benutzen kann und so.

könnt ihr mir vll. sagen wie ich das hinbekomme? habe die ps3 mit 80 gb festplatte und einen hd ready LCD fernseher.

naja wär um ein paar antworten echt sehr dankbar =)

• bildqualität mit linux total ka*ke Beitrag #2
Wie du das wieder hinbekommts kann ich dir leider nicht sagen, aber was anderes und zwar, dass das nicht schon immer so ist. Hab heuteseit langem mal wieder YDL gebootet und mit erschrecken das gleiche wie du feststellen müssen. Alles ist kleiner und total unscharf, die Schrift sieht man teilweise fast doppelt.
Ich vermute, dass das mit irgend einem der vergangenen FW-Updates zusammenhängt, denn wie gesagt, als ich YDL letztes mal gestartet hab, war noch alles in Ordnung.

Falls jemand genaueres darüber weiß, wär ich über ein paar Infos echt dankbar.

• bildqualität mit linux total ka*ke Beitrag #3
Häh ?!?!?! ?(

Könnte es sein das ihr die 480i/576i Auflösung eingestellt habt ? Das würde das schlechte Bild erklären !
Bitte mal den Monitor über HDMI Anschluß betreiben. Wenn ihr "nur" 'nen DVI Anschluß habt, dafür gibt's Adapter ...

Auf der shell mal ausführen: "ps3videomode --help" und entsprechende Einstellung wählen.

... Währ doch gelacht ... :cookie

Thema:

bildqualität mit linux total ka*ke

bildqualität mit linux total ka*ke - Ähnliche Themen

PS3 mit Linux (YD oder Ubuntu?) als MediaServer: Hallo Ich werde in kürze auch stolzer Besitzer einer PS3 ein. Hintergrund: Ich wollte mir einen PC ins Wohnzimmer stellen als MediaServer zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben