Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dreist...??!!!!
Diskutiere Dreist...??!!!! im GTA 4 Forum im Bereich G; http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=41475
was is das...???
also für den preis....is das ja ein schnäppchen... ;)
Was soll das schon groß sein ?! Ein Tippfehler natürlich... 99,99 Euro wäre richtig. kaffee
Dreist...??!!!! Beitrag #3
F
fumusel
Punkte Reaktionen
0
jop tipp fehler
un 99 kann berechtigt sein das es mer als nur das game is ..
Dreist...??!!!! Beitrag #4
H
Hackbarth
Punkte Reaktionen
0
Au Backe
:lol Hammer!
Was man nicht alles im Netz findet, herrlich, defintiv ein Tippfehler.
Das Angebot ist zwar cool, aber zu diesem Preis werden die´s wohl nicht los!
Vielleicht sind das auch Anzeichen der Inflation?!?! ^^
Dreist...??!!!! Beitrag #5
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir da erstmal 2 stück von Bestellt :lol
ich denke mal die können das nicht mehr liefern oder so! darum so ein hoher Preis damit das keiner bestellt!
Bei dem Game Formula one Championship Edition steht auch 99,99 € weil es nicht mehr geliefert wird! :lol
Dreist...??!!!! Beitrag #6
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
löl
es gab auch mal bei quelle son ding da sollte ein fernseher 1999,99 kosten aber sie haben sich vertippt und haben 199,99 eingegeben 102 cm full hd für 200 euro
Dreist...??!!!! Beitrag #7
C
cas
Punkte Reaktionen
0
da hätt ich doch zugeschlagen..
Dreist...??!!!! Beitrag #8
K
kasimir38
Punkte Reaktionen
0
LOL!
Was unterscheidet die uncut-Version von der "richtigen" Version?
Dreist...??!!!! Beitrag #9
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
das beste hab ihr ja noch garnicht gesehen !!! :lol :lol :lol
Dreist...??!!!! Beitrag #10
F
fsx4
Punkte Reaktionen
0
das wird immer besser,
KAUF ICH :lol
Dreist...??!!!! Beitrag #11
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
warum komm ich nie auf die spielegrotte links?!? -.-
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer?
Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...