Ältere Filme auf BR

Diskutiere Ältere Filme auf BR im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, ich frage mich seit gestern was es bringt Filme von vor 3 oder 4 Jahren auf BR rauszubringen. Damals wurde doch nicht für BR produziert oder...
  • Ältere Filme auf BR Beitrag #1
onkelz1982

onkelz1982

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich frage mich seit gestern was es bringt Filme von vor 3 oder 4 Jahren auf BR rauszubringen. Damals wurde doch nicht für BR produziert oder etwa doch. Denn die älteren FIlme auf BR haben keine
überzeugende Qualität. DIe neuen auf jeden Fall, aber die alten definitiv nicht.

• Ältere Filme auf BR Beitrag #2
Also ich denke schon, dass es etwas bringt. Im vergleich zur DVD auf jeden Fall. Denn durch die höhere Speicherkapazität der BR müssen ja auch die alten Filme nicht mehr so stark komprimiert werden. Die Frage die sich da stellt ist ob die Studios/Produktionsfirmen noch die unkomprimierten Filme lagern um sie dann für die BR nochmal neu zu pressen. Oder die alte Komprimierung einfach auf die BR stanzen und raus damit in den Handel. (Würde mich auch nicht überraschen.)

Die neuen Filme werden definitv immer besser aussehen meiner Meinung nach, da auch der Stand der Aufnahmetechnik (Kameras, Linsen, Beleuchtung, Effekte, usw.) immer weiter voranschreitet.

Gruß

Bam

Thema:

Ältere Filme auf BR

Ältere Filme auf BR - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben