playstation 1 spiele auf ps3 kopieren?

Diskutiere playstation 1 spiele auf ps3 kopieren? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, da man sich ja bereits etliche ps1 games im store laden kann würd ich gerne ma wissen ob es auch irgendwie möglich ist die spiele vom...
  • playstation 1 spiele auf ps3 kopieren? Beitrag #1
dark_reserved

dark_reserved

Punkte Reaktionen
0
hi,

da man sich ja bereits etliche ps1 games im store laden kann würd ich gerne ma wissen ob es auch irgendwie möglich ist die spiele vom original auf der ps3 zu instalieren um etwas die guten alten cds zu schonen

mfg danny

• playstation 1 spiele auf ps3 kopieren? Beitrag #2
ICH glaube NICHT

• playstation 1 spiele auf ps3 kopieren? Beitrag #3
glaube? wissen wäre besser:-D

• playstation 1 spiele auf ps3 kopieren? Beitrag #4
nein, ist ohne verwendung irgendwelcher tools leider nicht möglich! :(

Thema:

playstation 1 spiele auf ps3 kopieren?

playstation 1 spiele auf ps3 kopieren? - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben