Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mirrors Edge bleibt immer an gleicher Stelle hängen!?
ErstellerHeppes
Erstellt am
Diskutiere Mirrors Edge bleibt immer an gleicher Stelle hängen!? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Tut mir leid falles es dieses Thema schon gibt, bin ganz neu hier und habe mich nur deswegen angemeldet.
Bin in der letzte Mission, und immer wenn...
Mirrors Edge bleibt immer an gleicher Stelle hängen!? Beitrag #1
H
Heppes
Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid falles es dieses Thema schon gibt, bin ganz neu hier und habe mich nur deswegen angemeldet.
Bin in der letzte Mission, und immer wenn ich durch so einen Schacht kriechen muss bleibt die komplette PS3 hängen.
Hat jemand ne Ahnung was ich tun könnte? Vielen Dank schonmal =)
Gruß Heppes
Mirrors Edge bleibt immer an gleicher Stelle hängen!?
Mirrors Edge bleibt immer an gleicher Stelle hängen!? Beitrag #2
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Nur bei diesem Spiel oder allgemein wenn du die PS3 längere Zeit unter Volllast betreibst?
Disc verkratzt?
Wird die Konsole sehr heiss? (Kannst du am besten rausfinden wenn du die PS kurz vom Stromaussteckst, dich erdest und das Hard Disk-Rack "betatschst".
Mirrors Edge bleibt immer an gleicher Stelle hängen!? Beitrag #5
R
red dynamite
Punkte Reaktionen
0
Ist es zufällig während das Spiel auf die Festplatte speichert?
Bei mir war es auch immer an der gleichen Stelle. Dann ist mir aufgefallen das an dieser Stelle gerade das Spiel speichert.
Lösung: Lauf an dieser bestimmten Stelle ganz langsam.
Bei mir hat es geholfen und es ging wieder ohne Probleme. :thumbup:
PS5 Spiel stürzt an immer der gleichen Stelle ab 😳: Hallo zusammen,
endlich hab‘ ich ne PS5 🤗 und jetzt habe ich mit Immortal Fenyx Rising begonnen. Und ich bin noch ziemlich am Anfang und sollte...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Spiele funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem: nach dem Startvideo bleiben alle Spiele immer an der gleichen Stelle hängen und laufen nicht weiter...
Installationen brechen ab: Hallo erstmal.
Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.
Bisher hatte mein Sohn eine PS 4. Da es aber immer Stress mit seiner...