PS3 Problem bei Bildrören fernseher!?

Diskutiere PS3 Problem bei Bildrören fernseher!? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hoffe bin im richtigem Forum! Habe mir gestern eine PS3 gekauft! habe diese an mein 5 jahre alten 100 Hz Löwer bildröhren fernseher...
  • PS3 Problem bei Bildrören fernseher!? Beitrag #1
S

specialmode

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe bin im richtigem Forum!

Habe mir gestern eine PS3 gekauft! habe diese an mein 5 jahre alten 100 Hz Löwer bildröhren fernseher angeschlossen! das bild flimmerte und sound brumte. Dachte es ist eine kapute ps3 habe die zurückgegeben und mir eine andere in einem neuen geschäft geholt! die 80gb also normale ps3. die hatte schlimmere fäller bild flimmerte und verschwand ganz! beide PS3 wurden noch an einem sony 60Hz fernsehr ausprobiert! die selben fehler! im laden an eine flat ging das über chinc!

Weiß jemand wo das problem liegen könnte ? im netzt haben viele an ein rohren ferseher angeschlossen ohne probleme! keiner kennt denn fehler!?

Ich will keine XbOX 360! auch keine WII . will eine PS3 verdammt!

(Bitte sagt mir nicht ich soll ein neuen fernsehr kaufen)

• PS3 Problem bei Bildrören fernseher!? Beitrag #2
also ich kann mir da keinen reim drauf machen warum das bei dir nicht funktioniert!! 8|
Ich habe meine PS3 40GB seit mitte letzter Woche, und Benutze sie auch auf einem Röhren TV ( JVC knapp 2 Jahre alt) und ich habe keine Problem! Sound TOP bild auch !

Wirklich merkwürdig! hast du eventuell mal Probiert die PS3 zu Resetten? also die einschalttaste an der PS3 5 sec. lang drücken? dann werden die einstellungen zurückgesetzt!

Wenn die PS3 dann gestartet wird, sucht sie automatisch die besten einstellungen! Vielleicht bringt das ja was! :huh:

ist natürlich keine Garantie!! ist nur eine vermutung! ;)

• PS3 Problem bei Bildrören fernseher!? Beitrag #3
kenne das problem:
du musst den stecker für deinen fernseh empfang rausziehen (is nervig und dumm, aber muss sein). dann is alles sofort besser

ab jetzt darfst du immer zum fernseher laufen um ps3 zu zocken :cursing:

• PS3 Problem bei Bildrören fernseher!? Beitrag #4
Ej das mit den stecker ziehen hat geklappt! Alles super!
Du hast mich davor bewart eine Xbox360 zu kaufen!
VIELEN VIELEN DANK!
Ich hoffe das was unter deinem text steht, soll nicht für dich sein! denn das war der einzigste tip der geholfen hat!
Thx!
Musste aber alle stecker ziehen! antenne und alle scart stecker!

Trozdem thx!!!

• PS3 Problem bei Bildrören fernseher!? Beitrag #5
Hallo,
vielleicht noch ein kleiner Tipp, falls du nicht immer Lust hast alles umzustecken. Versucht es mal mit vernünftigen kabeln ;)

Ich meine kauf dir nen recht Teures Gold-Kabel, dort ist die Abschirmung besser und das problem wäre damit eventuell auch behoben.

• PS3 Problem bei Bildrören fernseher!? Beitrag #6
teuer mus es eigentlich noch nicht ma sein..hab auchnur standardkabel und alles funzt man sollte nur ein bisschen auf seinen kabelsalat achten und nich meter an kabel übereinanderlegen...

Thema:

PS3 Problem bei Bildrören fernseher!?

PS3 Problem bei Bildrören fernseher!? - Ähnliche Themen

HDMI Switch Problem PS3 geht zusammen mit bd player an: Hallo liebe gamer freunde, Ich bin neu hier, daher verzeiht mir falls ich hier im falschen bereich für diesen post bin o.ä. Und zwar habe ich...
PS3 weder Bild noch Ton: Hallo zusammen, Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Zu meinem Problem: Als ich vorhin mit meiner PS3 zocken wollte, kam auf dem...
PS3 mit Monitor über DVI verbinden klappt nicht: Hallo Leute Ich habe ein Problem. Mein Fernseher ist kaputt gegangen und deswegen will ich jzt mit der ps3 auf meinem Monitor zocken, deswegen war...
PS3 Problem mit HDMI-Zugang: Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meiner Ps3. Und zwar habe ich über 1 1/2 Jahren ganz normal mit meinem HDMI Kabel gespielt. Vor kurzem...
Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben