Ich habe da mal ein paar Grundsätzliche Fragen

Diskutiere Ich habe da mal ein paar Grundsätzliche Fragen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag Ich bin neu im Board und habe meine PS3 erst ein paar Wochen.Die Bedienungsanleitung für die PS3 sowohl Online als auch beiligend ist...
  • Ich habe da mal ein paar Grundsätzliche Fragen Beitrag #1
P

Paximperia

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag

Ich bin neu im Board und habe meine PS3 erst ein paar Wochen.Die Bedienungsanleitung für die PS3 sowohl Online als auch beiligend ist ja milde gesagt DÜRFTIG.

Ich habe einen Full HD 46" LCD Fernseher , und habe in den Bildeinstellungen (HDMI) 1080p als auch 720p und 576p eingestellt.Wird nun für das PS3 Menue die 1080p Auflösung verwendet ? und wie verhält sich das bei spielen die mehrere Auflösungen können, welche wird genommen ?

Was bedeutet PS Glättung ? Ist das so was wie Antializing

Was bedeutet Hochskalieren ?

Ausserdem habe ich einen Trigger zum einstellen eines Weißwertes mit vollen 256 ?????

Und einen Flicker Filter,macht der Sinn wenn mein Fernseher eh True-Motion (100 Hertz) unterstützt) ?

Gibt es eine Root Ebene bei dem PS3 Linux

Gibt es einen Virenschutz bzw. Firewall....macht das Sinn

Wie wird ein Spiel installiert ich meine muss man da eine extra Option ausführen ? weil ich habe z.B. ein paar kleine Games die laufen aber ausschließlich von Blueray ,wäre doch besser einen Teil zu Insten oder

Ich weiß sind warscheinlich dumme Fragen doch ich würde mich über Antworten freuen

Mfg

Pax

• Ich habe da mal ein paar Grundsätzliche Fragen Beitrag #2
Paximperia schrieb:
Guten Tag

Wilkommem im Forum
bye

Ich bin neu im Board und habe meine PS3 erst ein paar Wochen.Die Bedienungsanleitung für die PS3 sowohl Online als auch beiligend ist ja milde gesagt DÜRFTIG.

Ja das ist sie