Wie adde ich freunde bei gtaiv?

Diskutiere Wie adde ich freunde bei gtaiv? im GTA 4 Forum im Bereich G; wie adde ich Leute in gta iv (oder generell)
  • Wie adde ich freunde bei gtaiv? Beitrag #1
P

papaap

Punkte Reaktionen
0
wie adde ich Leute in gta iv

(oder generell)

• Wie adde ich freunde bei gtaiv? Beitrag #2
im ps3 menü (auch xmb genannt) ganz nach rechts und dann auf spieler/freund hinzufügen (vorausgesetzt du kennst den nickname). wenn du z.b. gerade mit jemandem online gespielt hast und ihn nicht kennst, aber adden willst, kannst du unter "spielerbegegnunen" die spieler der letzten sessions wählen. auf dreieck gedrückt, kannst du die person sogar direkt hinzufügen, ohne den nickname einzutippen.

• Wie adde ich freunde bei gtaiv? Beitrag #3
Dankee

Thema:

Wie adde ich freunde bei gtaiv?

Wie adde ich freunde bei gtaiv? - Ähnliche Themen

Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Ps5 Freunde Gesucht: Hallo, ich habe seid neustem eine Ps5 und bin nun auf der Suche nach Menschen zum Spielen/ Unterhalten oder einfach nur Adden. Meldet euch gerne...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Freunde nicht sichtbar: jaamboo Guten Abend Ich hoffe euch gehts allen besser als mir. Ich habe einen riesen Problem ich seh meine PS-Freunde nicht mehr und wenn ich in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben