Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dns fehler
Diskutiere dns fehler im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus ihr alle :thumbsup:
hab probleme mit ps3 online zu gehen. hab samsung router 3010 über kabel. kommt immer die fehlermeldung dns fehler...
dns fehler Beitrag #1
M
Mr.Lee
Punkte Reaktionen
0
Servus ihr alle :thumbsup:
hab probleme mit ps3 online zu gehen. hab samsung router 3010 über kabel. kommt immer die fehlermeldung dns fehler 80710102
Willkommen im Club. Hab das selbe Problem seit gestern Mittag! Vielleicht leigt es am gestrigen Store Update. Ich glaub warten ist angesagt inch:
dns fehler Beitrag #3
M
Mr.Lee
Punkte Reaktionen
0
bei mir genau dasselbe seit gestern mittag geht nix mehr.was fürn router hast du? welchen provider? was kann man denn sonst noch machen jetzt am WE :huh:
dns fehler Beitrag #4
U
udo
Punkte Reaktionen
0
Mr.Lee schrieb:
bei mir genau dasselbe seit gestern mittag geht nix mehr.was fürn router hast du? welchen provider? was kann man denn sonst noch machen jetzt am WE :huh:
hallo,hab ich seid gestern auch dns fehler.aber beim pc ist alles ok.schon viel gelesen und probiert aber nix geht also abwarten denk ich mal X( X(
dns fehler Beitrag #5
P
Paximperia
Punkte Reaktionen
0
Vieleicht ist der DNS Server down gib doch mal im PS3 browser 217.18.19.155 ein.Solltest Du dann auf die PS§ Store seite gelangen ist entweder der DNS Server für Deinen Router oder der von Sony down.
dns fehler Beitrag #6
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
DNS Adresse Automatisch beziehen, ist das bei eich eingestellt ? Wenn nicht dan stellt es auf Automatisch und probiert es aus.
Ansonsten versucht einfach mal, falls es an einem PC keine Probleme gibt, als DNS die IP eines Funktionierenden PC´s einzugeben.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...