Probleme mit manchen SPielen nach HDMI Umstellung

Diskutiere Probleme mit manchen SPielen nach HDMI Umstellung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi erst mal, ich bin neu hier, falls ich das ins falsche Forum gepackt habe bitte verschieben. Ich hab meine PS3 vor kurzem auf HDMI umgestellt...
  • Probleme mit manchen SPielen nach HDMI Umstellung Beitrag #1
N

never4444

Punkte Reaktionen
0
Hi erst mal, ich bin neu hier, falls ich das ins falsche Forum gepackt habe bitte verschieben.

Ich hab meine PS3 vor kurzem auf HDMI umgestellt, soweit hat auch alles wunderbar geklappt. Allerdings kappen seit dem EIN TEIL der Spiele nicht mehr, z.B. Little Big Planet. Aber z.B. Fifa09 läuft weiterhin taldellos.
Wenn ich eins der "betroffenen" Spiele starten will, kommt einfach nur ein schwarzer Bildschirm.
Help?

• Probleme mit manchen SPielen nach HDMI Umstellung Beitrag #2
klar helf ich dir :)

so als du dein HDMI eingesteckt hast...

da hast du 100% die Anzeige einstellungen gemacht und bei HDMI fragt er welche auflösung du verwenden willst 1080p oder i 720p oder 525oder so du musst ALLE anhaken!! weil nicht alle spiele laufen über 1080p z.b Little big planet ist ein 720p game und fifa 09 1080 kannst du hinten an der huelle lesen da is son bildschirm icon und drunter steht was das spiel für ne auflösung braucht also versuchs ma !! ;)

Thema:

Probleme mit manchen SPielen nach HDMI Umstellung

Probleme mit manchen SPielen nach HDMI Umstellung - Ähnliche Themen

Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
LBP2 - Datenverlust nach freezen des Spiels bzw. Neustart der PS3: Hallo liebe Forum-Mitglieder , entschuldigung erstmal dafür , dass ich hier einfach so unregistriert ins forum stolpere , aber ich habe ein großes...
PS3 lässt Spiele nicht mehr starten: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei einem bestimmt schon häufig aufgetretenem Problem helfen: Ich habe meine PS3 in den letzten beiden Tagen immer...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Merkwürdige Fehler: Hallo, habe meine ps3 jetzt seit ca. 2 Jahren, es ist noch die alte große (keine slim) mit 80 Gb. Und langsam weiß ich nicht mehr weiter ;P. sorry...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben