Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benutzer wiederherstellen
Erstellernoci86
Erstellt am
Diskutiere Benutzer wiederherstellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, einen gelöschten Benutzer samt Speicherdaten wiederherzustellen?
Benutzer wiederherstellen Beitrag #1
N
noci86
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, einen gelöschten Benutzer samt Speicherdaten wiederherzustellen?
nein, leider nicht... sowas von ärgerlich... alle speicherdaten futsch..
weißt du, wo ich savegames für assassins creed herbekomme? nicht komplett durch, sondern so gedächtnisabschnitt 4... weil du das spiel überhaupt kennst
Database geschrottet: Hallo zusammen
ich habe Mist gebaut ..
Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen.
Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo,
ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem:
Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community,
Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Epicgame-Konto: Hallo,
ich habe bei dem Spiel Fortnite auf einer neuen PS5 versehentlich die Möglichkeit, mich mit meinem Epicgame-Konto zu verknüpfen...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...