Benutzer wiederherstellen

Diskutiere Benutzer wiederherstellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einen gelöschten Benutzer samt Speicherdaten wiederherzustellen?
  • Benutzer wiederherstellen Beitrag #1
N

noci86

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, einen gelöschten Benutzer samt Speicherdaten wiederherzustellen?

• Benutzer wiederherstellen

Anzeige

• Benutzer wiederherstellen Beitrag #2
denke mal mit einem back-up...

• Benutzer wiederherstellen Beitrag #3
wie geht das genau? habe nämlich meinen benutzer gelöscht und nun sind alle speicherdaten weg... :(

• Benutzer wiederherstellen Beitrag #4
im nachhinein ist das leider nicht mehr möglich. du hättest ein backup machen sollen, bevor du den benutzer gelöscht hast.

• Benutzer wiederherstellen Beitrag #5
meinst du das datensicherungsprogramm --> dort hätte ich sichern müssen, dann könnte ich jetzt wiederherstellen?

• Benutzer wiederherstellen Beitrag #6
genau. aber anscheinend hast du keine backup datei gemacht? :(

• Benutzer wiederherstellen Beitrag #7
nein, leider nicht... sowas von ärgerlich... alle speicherdaten futsch..

weißt du, wo ich savegames für assassins creed herbekomme? nicht komplett durch, sondern so gedächtnisabschnitt 4... weil du das spiel überhaupt kennst

• Benutzer wiederherstellen Beitrag #8
eine postive sache hat´s ja: du weißt jetzt, dass man öfters mal ein backup machen sollte...
aber ist in der tat verdammt ärgerlich! :S

hab ein 100% savegame auf´m rechner... weiß aber nicht wie man das hier hochladen kann. :cursing:

Thema:

Benutzer wiederherstellen

Benutzer wiederherstellen - Ähnliche Themen

Database geschrottet: Hallo zusammen ich habe Mist gebaut .. Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen. Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Epicgame-Konto: Hallo, ich habe bei dem Spiel Fortnite auf einer neuen PS5 versehentlich die Möglichkeit, mich mit meinem Epicgame-Konto zu verknüpfen...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben