ps3 Network wartung

Diskutiere ps3 Network wartung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi @ all.wollte gerade online zocken doch konnte keine verbindung zum netzwerk erstellen.. kam immer die meldung ps3 network in wartung.... weiß...
  • ps3 Network wartung Beitrag #1
E

ergonomx

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all.wollte gerade online zocken doch konnte keine verbindung zum netzwerk erstellen.. kam immer die meldung ps3 network in wartung.... weiß hier jemand wie lange die wartung vom network dauert??
Danke schon mal im vorraus..

• ps3 Network wartung Beitrag #2
Hallo habe das gleich Problem...´komischerweise gehts bei meinem Kumpel???ß

• ps3 Network wartung Beitrag #3
jop bei meinem kumpel gehtz auch ohne probleme.....

• ps3 Network wartung Beitrag #4
Bin auch online.
Und da ich online dies bezüglich nichts finde, sollte sich das Problem wohl recht zügig von alleine lösen.

Kommst du denn mit nem US oder UK Account rein?

• ps3 Network wartung Beitrag #5
Hi ergonomix!

Threads bitte im dazu passenden Forum eröffnen ;-). Danke :thumbsup: .

Gruß
Corny

• ps3 Network wartung Beitrag #6
ok. sorry

• ps3 Network wartung Beitrag #7
Was zwischendurch drin, dann ging aber ea server nicht, jetzt auch PSN nicht mehr O,o

Thema:

ps3 Network wartung

ps3 Network wartung - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben