Ein Paar Spiele

Diskutiere Ein Paar Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habs mal hier rein Gepostet. Ich wollte mir 3 Spiele bestellen. Undzwar Saints Row 2...
  • Ein Paar Spiele Beitrag #1
T

t1mb094

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habs mal hier rein Gepostet.
Ich wollte mir 3 Spiele bestellen. Undzwar Saints Row 2, Call of Duty 4 Game of the Year Edition, Legendary.
Diese Spiele kommen nicht aus Deutschland, also wenn ich sie bestelle sind die glaub ich uncut, und kommen aus UK !
Nur steht da nicht in welcher Sprache...
Was ich weiß, ist das CoD4 Englisch ist (Ich spiel das eh nur online, habs 3 mal auf PC durch xP) und das Legendary Deutsche sprachausgabe hat(Deutsche Text- und Sprachausgabe ist bei beiden Versionen mit drauf.).

Also müsste
Legendary DEUTSCH
Call of Duty 4 ENGLISCH
Saints Row 2 ????????

Könnt ihr mir sagen ob ihr Saints Row 2 im UK gekauft habt und welche Sprachausgabe das hat ? Wär sau nett xP.

• Ein Paar Spiele Beitrag #2
also die UK version ist auch auf komplett Englisch!

• Ein Paar Spiele Beitrag #3
ich hab meine uncut version on dem videothek betreiber unter der hand bekopmmen zum release, die is aber komplett deutsch!
wenn du noch andere fragen hast, schick ne PN :D

• Ein Paar Spiele Beitrag #4
Kommt deine denn auch aus UK Don ??

• Ein Paar Spiele Beitrag #5
nein, ich würde auf die französische version tippen!

• Ein Paar Spiele Beitrag #6
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke für Saint Row gilt das selbe wie für 99% der anderen Games auch: Ein Release für EU .. d.h. Englisch, Deutsch etc. einhergehend mit der jeweiligen Systemsprache.

CoD4 sollte daher auch auf Deutsch spielbar sein - wobei ich mir da unsicher bin, da hier ja auch inhaltliche Änderungen anzutreffen sind (kein Arcade Modus in der deutschen PAL).
:thumbdown:

• Ein Paar Spiele Beitrag #7
Saints Row ist eh komplett auf Englisch, genauso wie GTA 4 ... Die Menüs etc. sind bei mir deutsch (hab die UK version von gamesonly), Untertitel habe ich aber nicht ...

Thema:

Ein Paar Spiele

Ein Paar Spiele - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben