Filme abspielen

Diskutiere Filme abspielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi wollte ma wissen ob es möglich is filme die ich normalerweise mim vlc player abspiele auch auf der ps3 abspielen kann..... nehme ma an nicht...
  • Filme abspielen Beitrag #1
M

monstersteak

Punkte Reaktionen
0
hi wollte ma wissen ob es möglich is filme die ich normalerweise mim vlc player abspiele auch auf der ps3 abspielen kann.....
nehme ma an nicht aber fragen kostet ja nix^^

• Filme abspielen Beitrag #2
klar ist es möglich

aber suchfunktion wäre mal ne feine sache

• Filme abspielen Beitrag #3
Hi monstersteak!

klar ist es möglich
... aber mit gewissen Einschränkungen. VLC ist ein Alleskönner, was man von der Ps3 nicht gerade behaupten kann. Formate, welche die Ps3 abspielt, findest du auf der offiziellen Homepage.

Gruß
Corny

• Filme abspielen Beitrag #4
thx ich guck gleich nach
also die sache mit dem danke button fänd ich echt cool du hast mir jt schon öfter geholfen

Thema:

Filme abspielen

Filme abspielen - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wie erkennt eine PS gebrannte Medien?: Moin. Mir geht seit ein paar Tagen mal eine Frage durch den Kopf, die natürlich auch die PS3 betrifft, aber auch alle anderen Konsolen von...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben