Reine PS3 Spiele

Diskutiere Reine PS3 Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Spiele es nur für die PS3 gibt. Es gibt ja Spiele, welche es für mehrere Plattformen gibt.
  • Reine PS3 Spiele Beitrag #1
M

Mathias

Punkte Reaktionen
0
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Spiele es nur für die PS3 gibt. Es gibt ja Spiele, welche es für mehrere Plattformen gibt.

• Reine PS3 Spiele Beitrag #2
Interessant find ich zB das .

Auch das .

Eine aktuelle Liste liefert mir die Suche im Internet allerdings auch nicht. Hoffe es hilft dir trotzdem. :S

Thema:

Reine PS3 Spiele

Reine PS3 Spiele - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben