Fifa09 Steuerung ändern!

Diskutiere Fifa09 Steuerung ändern! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen! Ich habe Probleme mit dem Digi die Spieler zu steuern, und wollte auf dem Steuerkreuz umstellen wo muss Ich das machen? (PS3 Version)
  • Fifa09 Steuerung ändern! Beitrag #1
E

Ethan_Hunt

Gast
Hallo zusammen!

Ich habe Probleme mit dem Digi die Spieler zu steuern, und wollte auf dem Steuerkreuz umstellen wo muss Ich das machen? (PS3 Version)

• Fifa09 Steuerung ändern! Beitrag #2
wenn es gehen sollte, unter kontrollereintellungen....ich glaub aber das es nicht geht, was ich weiß is das du die knöpfe anders belegen kannst, aber beim steuerkreuz bin ich überfragt...

hilft dann nur üben...

• Fifa09 Steuerung ändern! Beitrag #3
doch das umstellen geht auch, aber ich weiß nicht wie..

nen kumpel spielt mit dem steuerkreuz

• Fifa09 Steuerung ändern! Beitrag #4
Die Steuerung kann während eines Matches im Menü ( -> Steuerung -> Steuerungskonfiguration) umgestellt werden.
Dort kannst du zwischen einigen Voreinstellungen wählen, darunter ist auch eine Variante mit Steuerkreuz.

Thema:

Fifa09 Steuerung ändern!

Fifa09 Steuerung ändern! - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Ps5 hört sich seid 2 Tagen so an: Hallo zusammen Hat irgendwer noch das Problem das sich die PS5 so anhört? Es geht seid 2 Tagen so, es ist die PS5 Disk Version.
F1 23 - Bewegungssteuerung und Splitscreen-Modus: Hallo, ich habe in F1 23 die Bewegungssteuerung gesucht, aber wie es scheint, wird diese nicht unterstützt. Darüber bin ich sehr enttäuscht, denn...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben