PES 2009 läuft zu langsam

Diskutiere PES 2009 läuft zu langsam im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leute, ich habe folgendes Problem: Ich spiele seit ca 2 Monaten PES 2009 und war eigentlich sehr zufrieden. BIS GESTERN!!! Kollege hat...
  • PES 2009 läuft zu langsam Beitrag #1
S

Schulle

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich spiele seit ca 2 Monaten PES 2009 und war eigentlich sehr zufrieden.
BIS GESTERN!!!

Kollege hat seine PS3 mitgebracht und an meinen Fernseher angeschlossen... Über HDMI...
Ich habe keine neuen Anzeigeneinstellungen übernommen.
Das Bild im Menü, war total schlecht. Ich denke weil er zuhause nur einen TV hat, der unter 40 Zoll ist.

Dann haben wir einfach mal PES gestartet und da war das Bild auf einmal 1000 mal besser und "runder".
Ausserdem VERLIEF das spiel viel schneller. Nicht von der Zeit, aber von den Bewegungen. Und von der ganzen "Spielphysik" her....

Kann es was mit den Anzeigeneinstellungen zu tun haben, habt ihr von so etwas schonmal gehört?

Pls help!!

Gruß

• PES 2009 läuft zu langsam Beitrag #2
das liegt wohl am tv

ein röhren fernseher kann das bild nicht so schnell bearbeiten wie ein hd fähiger fernseher

ist nur mal ne vermutung nicht sicher ob das stimmt

• PES 2009 läuft zu langsam Beitrag #3
haben beide einen hd tv...

hatte bis vor kurzem einen hd ready lcd und nun einen full hd plasma und bei beiden ist das bild gleich... aussedem hat er ja seine playsi an meinen tv angeschlossen und dann war das bild anders...
habe ich meine angeschlossen und gezockt, war das bild wie vorher... also muss das ja irgendwie eine einstellung sein :-(

die spieler agierten viel schneller... sie liefen schneller... der ball flog schneller... usw... und das bei gleichen SPIELEINSTELLUNG (TOP-FORM, SCHWIERIGKEITSGRAD USW)

vllt gibts eine option bei pes wie früher mit spielgeschwindigkeit oder so?
oder es liegt an ner einstellung bei der ps3 selber?

• PES 2009 läuft zu langsam Beitrag #4