News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
PES 2009 läuft zu langsam
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Schulle" data-source="post: 200600" data-attributes="member: 13986"><p>nein das bild ist einfach nur anders bei PES2009... nicht schlechter nicht besser... ANDERS! (kanns nicht wirklich sagen)</p><p></p><p>aber der ganze spielfluß ist schneller... wie gesagt, als ob man bei optionen bei PES2009 die spielgeschwindigkeit hochdrehen kann (was ich nicht glaube)... früher konnte man das bei den alten pes teilen oder bei fifa....</p><p></p><p></p><p>EDIT:::::</p><p></p><p>Ich war gestern im media markt und da haben die die 4 gängisten konsolen nebeneinander hängen zum probespielen... und ich denke mal, die haben das ja wohl am besten eingestellt und dort lief PES genauso lahm wie bei mir.... Also ist da was bei meinem kollegen nicht in ordnung... PES2009 soll wohl von konami extra langsame gemacht worden sein... ich verstehs trotzdem nicht, aber ok... der fehler liegt nicht bei mir ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schulle, post: 200600, member: 13986"] nein das bild ist einfach nur anders bei PES2009... nicht schlechter nicht besser... ANDERS! (kanns nicht wirklich sagen) aber der ganze spielfluß ist schneller... wie gesagt, als ob man bei optionen bei PES2009 die spielgeschwindigkeit hochdrehen kann (was ich nicht glaube)... früher konnte man das bei den alten pes teilen oder bei fifa.... EDIT::::: Ich war gestern im media markt und da haben die die 4 gängisten konsolen nebeneinander hängen zum probespielen... und ich denke mal, die haben das ja wohl am besten eingestellt und dort lief PES genauso lahm wie bei mir.... Also ist da was bei meinem kollegen nicht in ordnung... PES2009 soll wohl von konami extra langsame gemacht worden sein... ich verstehs trotzdem nicht, aber ok... der fehler liegt nicht bei mir ;-) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
PES 2009 läuft zu langsam
Oben