PS3 funktioniert nicht mehr seit abgebrochener linux installation

Diskutiere PS3 funktioniert nicht mehr seit abgebrochener linux installation im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; moin , bin neu hier und hab seit 4.1. meine ps3 bin rundum glücklich nur wollte auch mal versuchen linux zu installieren hatsich alles recht...
  • PS3 funktioniert nicht mehr seit abgebrochener linux installation Beitrag #1
G

guglimugli

Punkte Reaktionen
0
moin , bin neu hier und hab seit 4.1. meine ps3 bin rundum glücklich nur wollte auch mal versuchen linux zu installieren hatsich alles recht einfach angehört in den anleitungen hab mehrere gelesen und dann mal usb stick mit bootloader gemacht und dann die iso dvd gebrannt nur da wo man mit der tab taste install oder install text auswählen soll hab ich dann install gewählt(hdmikabel und 32er lcd) danach kamm bestimmt 10 mal kboot und dann hab ich per netzschalter abgeschaltet weils mir komisch vorkam weil das da sau oft das selbe macht jetzt kann ich meine ps3 starten aber kommt nur schwarzer bildschirm und controller wird nicht mehr erkannt was kan nich jetzt machen? bin ratlos.. bitte um schnelle hilfe :cookie

• PS3 funktioniert nicht mehr seit abgebrochener linux installation

Anzeige

• PS3 funktioniert nicht mehr seit abgebrochener linux installation Beitrag #2
könntest versuch festplatte auszubauen und an pc zu hängen und alles zu löschen und des "normale ps betriebssystem" draufzumachen

• PS3 funktioniert nicht mehr seit abgebrochener linux installation Beitrag #3
Beim Einschalten die Power-Taste gedrückt halten...

• PS3 funktioniert nicht mehr seit abgebrochener linux installation Beitrag #4
das mit powertaste hat geklappt so nun neues problem dauert das echt s ewig mit den "kboot:g ..." weil da kommt alle paar sekunden ein neues dazu.. weis nicht was ich davon halten soll einfahc abwarten?

• PS3 funktioniert nicht mehr seit abgebrochener linux installation Beitrag #5
für was willst du dir auf deiner neuen PS3 sofort linux draufmachen?!? hast doch einen pc ich würde meine ps3 net auf so ein risiko mit linux setzten wenn ich noch en guten pc habe aber jedem seine entscheidung... vllt. hilft dir die suchfunktion

• PS3 funktioniert nicht mehr seit abgebrochener linux installation Beitrag #6
hm ja ka mein lappi is nich s der brüller cs1.6 packt er grad so mehr aber auch nicht..... brauch linux auf der ps3 eigentlich nur um ins icq und irc zu gehen

• PS3 funktioniert nicht mehr seit abgebrochener linux installation Beitrag #7
Alsoo normalerweise kommst Du nach langem Drücken der Powertaste nicht wieder in Linux raus, sondern im XMB und musst diverse Sachen neu einstellen. Diese Methode ist nämlich der Notanker, wenn's mal nicht geht. Vielleicht haste die Powertaste nicht lang genug gedrückt. Drück sie so lange, bis die Kiste paarmal piepst.

Andere Möglichkeit. Wenn Du im kboot:prompt bist, gibt ein: boot_game_os

• PS3 funktioniert nicht mehr seit abgebrochener linux installation Beitrag #8
Du musst dan auch unter Einstellungen einstellen das er nicht direkt beim Einschalten das Fremdsystem Booten soll, sondern das normale Ps3 OS

Thema:

PS3 funktioniert nicht mehr seit abgebrochener linux installation

PS3 funktioniert nicht mehr seit abgebrochener linux installation - Ähnliche Themen

Kann nach Linux-Installation nicht mehr auf PS3 BS zurückgreifen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Ubuntu auf meiner PS3 installiert. Es läuft zumindest, kann damit leider nicht ins Netz und bin mit Ubuntu...
Yellow Dog 6.0 hängt sich bei Installation immer auf - ab " kboot " geht Tatstatur nicht mehr: Yellow Dog 6.0 hängt sich bei Installation immer auf - ab " kboot " geht Tatstatur nicht mehr Hallo, ich habe gerade an meine neue PS3 80GB meine...
Linux auf der PS3 installieren: Inhalt * Wieso Linux? * Flachbildschirm bevorzugt * Erste Schritte * Letzte Vorbereitungen * Die Installation * Die...
Yellow Dog Linux 6 auf der PS3 installieren: In diesem Tutorial zeig ich euch, wie ihr euch Yellow Dog Linux 6 auf der PlayStation 3 installieren könnt. Kleine Anmerkung vorweg: „Yellow Dog...
PS3-Software-Aktualisierung Firmware 2.70 mehrmals gescheitert, nun Fehlercode 8002FOC1, und nix geht mehr!: PS3-Software-Aktualisierung Firmware 2.70 mehrmals gescheitert, nun Fehlercode 8002FOC1, und nix geht mehr! Hallo! Meine Begeisterung über die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben