BR probleme

Diskutiere BR probleme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, ich weis das es das thema schon gab habs aber leider nicht mehr gefunden. mein problem ist das die blue ray bei mir nur schwarz weiß...
  • BR probleme Beitrag #1
D

DemIN

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich weis das es das thema schon gab habs aber leider nicht mehr gefunden.
mein problem ist das die blue ray bei mir nur schwarz weiß abgespielt wird.
spiele und dvds aber ohne probleme dargestellt werden.
die playstation is über scart angeschlossen.
hoffe ihr könnt mir helfen

• BR probleme

Anzeige

• BR probleme Beitrag #2
Hi DemIN!

Benutz du eine Röhre?

Vermutlich liegt es am Scart. In der Regel gilt: Für HD Bild brauchst auch HD Equip und da ne BR HD ist brauchst du, um sie einwandfrei ansehen zu können, auch nen HD fähiges Gerät und natürlich HD Kabel (oder Hdmi).

Das Problem ist, dass das HD Signal, das von der BR ausgeht, von deinem TV wegem dem Scartkabel nicht richtig interpretiert werden kann und somit entsteht ein solcher Farbverlust. Bis hin zum Blackscreen.

Gruß bye
Corny

• BR probleme Beitrag #3
hey corny jap is nen röhrenfernseher.
also heist das klartext das ich gelitten habe :lol

• BR probleme Beitrag #4
aber müssten dann nicht auch spiele nicht richtig laufen. ist doch auch von einer br und im hd format???

• BR probleme Beitrag #5
Hi Goreine!

Da gabs auch mal nen Thread drüber "Gta 4 nur schwarz weiß" oder so hieß der. Letzendlich ist das auch nicht die Regel. Ich musste auch nen paar Wochen auf ner Röhre zocken und bei mir lief alles einwandfrei und es gibt noch echt viele, die auf ner Röhre zocken und sich nicht beklagen.

Vermutlich hängt das mit dann mit dem Modell u./o. dem Scartanschluss zusammen. Whatever.

Gruß
Corny

• BR probleme Beitrag #6
voll behinder was mich so ankotzt is das bei ner freundin die nen viel älteren fernseher als ich hat alles ohne probleme läuft

• BR probleme Beitrag #7
hey wolte das nochmal ausgraben und zwar wegen meinem fernseher der hat 50hz hab ich jetzt gesehn ähm funzte das dann überhaupt mit der blueray?

Thema:

BR probleme

BR probleme - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben