Killzone 2, Resident Evil 5 Coop-Modus?

Diskutiere Killzone 2, Resident Evil 5 Coop-Modus? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, mal ne kleine Frage an euch. Wir bei Killzone 2 oder Resident Evil 5 ein Coop-Modus möglich sein? Viele Grüße Daniel
  • Killzone 2, Resident Evil 5 Coop-Modus? Beitrag #1
S

Sarras

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mal ne kleine Frage an euch. Wir bei Killzone 2 oder Resident Evil 5 ein Coop-Modus möglich sein?

Viele Grüße

Daniel

• Killzone 2, Resident Evil 5 Coop-Modus? Beitrag #2
Hi
Bei Resident Evil 5 kann man COOP spielen split screen oder internet
Bei Killzone 2 weiss ich nicht ob es ne COOP gibt aber im internet kann man zusammen spielen

• Killzone 2, Resident Evil 5 Coop-Modus? Beitrag #3
Vielen Dank für die Antwort. Welches der beiden games würdest ihr denn eher empfehlen?

• Killzone 2, Resident Evil 5 Coop-Modus? Beitrag #4
Kommt darauf an was du lieber zockst. Lad dir doch mal im Schweizer, Engländer oder Österreicher-Store die Demos zu den Games runter, dann kannst du dir auch selbst ein Bild machen und so am besten abwägen was dir besser gefällt.

• Killzone 2, Resident Evil 5 Coop-Modus? Beitrag #5
Gibt es den ein guten Shooter der bei den beiden Spielen mt halten kann und im COOP-Modus gespielt werden kann?

• Killzone 2, Resident Evil 5 Coop-Modus? Beitrag #6
Mithalten kann meiner meinung nach keiner. Wobei Resident Evil 5 kein richtiger Shooter ist. Ansonsten könntest du CoD WaW mal Testen. Ich find den Koop-modus ned schlecht, aber is jetzt auch ned der Hammer....

• Killzone 2, Resident Evil 5 Coop-Modus? Beitrag #7
vielen dank für eire Hilfe. Da Resident Evil 5 kein rihtiger Shooter ist, ist er erst mal vom Tisch. Dann ist nur die Frage Resistance 2 oder Killzone 2. Welche ist denn da der bessere?

• Killzone 2, Resident Evil 5 Coop-Modus? Beitrag #8
Ganz klarer Fall: KILLZONE 2
Resistance 2 war ok, aber auch ned der Hit (meine Meinung). Allein die Blut-Effekte sind so grotten schlecht.... Wart lieber noch bis 25.02 und hol dir KILLZONE 2.

Resident Evil 5 solltest du aber auch nicht ausser acht lassen, wird ein Hammer Spiel.

• Killzone 2, Resident Evil 5 Coop-Modus? Beitrag #9
Sarras schrieb:
Vielen Dank für die Antwort. Welches der beiden games würdest ihr denn eher empfehlen?
sry dass ich erst jetzt antworte :p dachte nicht dass du mich sowas fragst ^^
Also ich an deiner stelle würde beides kaufen
Resident Evil 5 3rd person shooter ( ein richtiges geiles coop game )
Killzone 2 Ego shooter auch sehr nice wenn du online spielst
aber ist eher geschmacksache
warte bis killzone 2 raus ist dann kauf es dir und dann bis Resident evil 5 raus ist kauf es dir auch weil das sind die beide spiele die ich
bereits lang gewartet habe^^

Thema:

Killzone 2, Resident Evil 5 Coop-Modus?

Killzone 2, Resident Evil 5 Coop-Modus? - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben