Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone 2, Resident Evil 5 Coop-Modus?
Diskutiere Killzone 2, Resident Evil 5 Coop-Modus? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen,
mal ne kleine Frage an euch. Wir bei Killzone 2 oder Resident Evil 5 ein Coop-Modus möglich sein?
Viele Grüße
Daniel
Hi
Bei Resident Evil 5 kann man COOP spielen split screen oder internet
Bei Killzone 2 weiss ich nicht ob es ne COOP gibt aber im internet kann man zusammen spielen
Kommt darauf an was du lieber zockst. Lad dir doch mal im Schweizer, Engländer oder Österreicher-Store die Demos zu den Games runter, dann kannst du dir auch selbst ein Bild machen und so am besten abwägen was dir besser gefällt.
Mithalten kann meiner meinung nach keiner. Wobei Resident Evil 5 kein richtiger Shooter ist. Ansonsten könntest du CoD WaW mal Testen. Ich find den Koop-modus ned schlecht, aber is jetzt auch ned der Hammer....
vielen dank für eire Hilfe. Da Resident Evil 5 kein rihtiger Shooter ist, ist er erst mal vom Tisch. Dann ist nur die Frage Resistance 2 oder Killzone 2. Welche ist denn da der bessere?
Ganz klarer Fall: KILLZONE 2
Resistance 2 war ok, aber auch ned der Hit (meine Meinung). Allein die Blut-Effekte sind so grotten schlecht.... Wart lieber noch bis 25.02 und hol dir KILLZONE 2.
Resident Evil 5 solltest du aber auch nicht ausser acht lassen, wird ein Hammer Spiel.
sry dass ich erst jetzt antworte dachte nicht dass du mich sowas fragst ^^
Also ich an deiner stelle würde beides kaufen
Resident Evil 5 3rd person shooter ( ein richtiges geiles coop game )
Killzone 2 Ego shooter auch sehr nice wenn du online spielst
aber ist eher geschmacksache
warte bis killzone 2 raus ist dann kauf es dir und dann bis Resident evil 5 raus ist kauf es dir auch weil das sind die beide spiele die ich
bereits lang gewartet habe^^
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...