***Verkaufe PS3 40GB Nagelneu und ungeöffnet mit vollständiger Garantie und Rechnung***

Diskutiere ***Verkaufe PS3 40GB Nagelneu und ungeöffnet mit vollständiger Garantie und Rechnung*** im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PS3 mit 40 GB nagelneu Originalverpackt mit Rechn. vom 16.02.2009 (--> komplette Garanitie) mit dabei: sämtliches Zubehör (Kabel, Controller,.)...
  • ***Verkaufe PS3 40GB Nagelneu und ungeöffnet mit vollständiger Garantie und Rechnung*** Beitrag #1
D

Diamant

Punkte Reaktionen
0
PS3 mit 40 GB nagelneu Originalverpackt mit Rechn. vom 16.02.2009 (--> komplette Garanitie)

mit dabei: sämtliches Zubehör (Kabel, Controller,.)

+
Spiel (Gran Tourismo 5)

Habe bei einem internen Lagerverkauf die letzten 2 ergattert, verkaufe eine davon günstig. Preis: 325,- VHB.

Thema:

***Verkaufe PS3 40GB Nagelneu und ungeöffnet mit vollständiger Garantie und Rechnung***

***Verkaufe PS3 40GB Nagelneu und ungeöffnet mit vollständiger Garantie und Rechnung*** - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe eine PS3 Slim 160 GB inklusive Originalverpackung, Zubehör, GARANTIE & Spiel: Verkaufe eine PS3 Slim 160 GB inklusive Originalverpackung, Zubehör, GARANTIE & Spiel Verkaufe eine PS3 Slim 160 GB inklusive Originalverpackung...
Verkaufe PS3 Slim, 320 GB, scheckheft gepflegt, Orginal Rechnung + Garantie: Hallo liebe Community, wie schon in meinem Titel beschrieben, verkaufe ich meine PS3 Slim, schwarz mit 320 gb. Sie ist makellos gepflegt, würde...
Verkaufe PS3 Slim 120GB, Texas Instrument 84 Plus, Neuwertig & Garantie vorhanden: Guten Abend, ich biete meine Playstation 3 Slim 120 GB (+ dem Standard Zubehör sowie ein HDMI Kabel) zum Verkauf an. Optisch und Technisch weist...
*Rarität*: Verkaufe PS3 60GB++ neu++ Garantie: Ich verkaufe ich hier zwei Playstation 3 die seltene 60 GB Version!!!mit Rechnung von heute und voller Gewährleistung und Garantie... Die Geräte...
Verkaufe PS3 40GB + 2 Controller (+ Games): Verkaufe meine PS3 mit 40 GB inkl allem Zubehör und 2 Sixaxis Controllern (sogar mit Originalverpackung). Rechnung ist auch vorhanden. Die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben