Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetgeschwindigkeit PS3
Erstelleronkelz1982
Erstellt am
Diskutiere Internetgeschwindigkeit PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe gestern mal aus Spaß nen Speedtest über den Browser der PS3 gemacht, dort kommen ja gespenstige Werte raus.
Wie kann denn so was sein...
Internetgeschwindigkeit PS3 Beitrag #1
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gestern mal aus Spaß nen Speedtest über den Browser der PS3 gemacht, dort kommen ja gespenstige Werte raus.
Wie kann denn so was sein?
Ich habe Kabel 20 000
und das zeigt mir an ich hätte Kabel 40 0000
Ich nehme wie Goreine an, dass der Speedtest für die Ps3 nicht richtig funktioniert. Wenn man mal ein wenig googelt kommt man ganz schnell zu der Erkenntnis, dass wieistmeineip.de des öfteren falsche Ergebnisse liefert.
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen
Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst!
Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...