Internetgeschwindigkeit PS3

Diskutiere Internetgeschwindigkeit PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe gestern mal aus Spaß nen Speedtest über den Browser der PS3 gemacht, dort kommen ja gespenstige Werte raus. Wie kann denn so was sein...
  • Internetgeschwindigkeit PS3 Beitrag #1
onkelz1982

onkelz1982

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gestern mal aus Spaß nen Speedtest über den Browser der PS3 gemacht, dort kommen ja gespenstige Werte raus.
Wie kann denn so was sein?

Ich habe Kabel 20 000
und das zeigt mir an ich hätte Kabel 40 0000

habe ich genutzt

• Internetgeschwindigkeit PS3 Beitrag #2
ahja vielleicht verdoppelt die netzwerkkarte die geschwindigkeit um auch das online spielen durchzuhalten hab jetzt keine genau antwort

• Internetgeschwindigkeit PS3 Beitrag #3
glaub ích auch...weil das is für die Verbinung schon ne harte Sache wenn 16 Spieler gleichzeitig zokkn :D

• Internetgeschwindigkeit PS3 Beitrag #4
wäre mir neu wenn die ps sich eine schnellere verbindung aufbauen kann. vielleicht funktioniert dieser speedtest einfach nicht mit der ps3.

• Internetgeschwindigkeit PS3 Beitrag #5
bei pc zocken mehr als 16 spieler gleichzeitig
also so ein unsinn hab ich noch gar nicht gehört

geschwindigkeit verdoppeln, wie soll das denn gehen :lol

• Internetgeschwindigkeit PS3 Beitrag #6
ahja vielleicht verdoppelt die netzwerkkarte die geschwindigkeit um auch das online spielen durchzuhalten hab jetzt keine genau antwort
Das wär ein äußerst interessante Netzwerkkarte kaffee .
geschwindigkeit verdoppeln, wie soll das denn gehen
Richtig. Geht nicht :).

Ich nehme wie Goreine an, dass der Speedtest für die Ps3 nicht richtig funktioniert. Wenn man mal ein wenig googelt kommt man ganz schnell zu der Erkenntnis, dass wieistmeineip.de des öfteren falsche Ergebnisse liefert.

Gruß
Corny

Thema:

Internetgeschwindigkeit PS3

Internetgeschwindigkeit PS3 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben