Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Turok
Diskutiere Turok im Games Forum im Bereich Playstation Games; gamt jemand turok für ps3 ?( bin online angemeldet madtorro1 :ps3gamer
sagt mal wie findet ihr das game
Turok Beitrag #1
E
eni12001
Gast
gamt jemand turok für ps3 ?( bin online angemeldet madtorro1 s3gamer
Habs vor 1 monat gekauft größter mist der Welt die Steurung ist nicht normal die Grafik naja wenn man die Dinos anschisst kommt 4eck blutspuren einfach scheise das geilste war auf n64 sehr enttäuscht!!
Das einzige positive der kampf gegen den Typen wenn man den Hubschrauber abknallt......
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start
Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...