Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
THEME übernehmen/ändern
Diskutiere THEME übernehmen/ändern im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo mal an alle
Ich wollte fragen ob wen man nen Desings hatt die Hintergrundbilder ändern kann
Also ich hab ein Theme das hammer icons...
THEME übernehmen/ändern Beitrag #1
F
fumusel
Punkte Reaktionen
0
Hallo mal an alle
Ich wollte fragen ob wen man nen Desings hatt die Hintergrundbilder ändern kann
Also ich hab ein Theme das hammer icons hatt aber die 3-4 verschiedenen Hintergrundbilder sind alles so Erotikpics
ich möchte gerne selber Bilder auswählen als hintergrund und auch so das es nach dem spielen ,starten oder nachm DVD wieder selber ändert
hab schon gelesen das 8 verschiedene Bilder möglich sind
Die enfachste Möglichkeit: Stell das Theme das du haben willst ein (das mit den coolen icons). Dann zieh dir ein Hintergrundbild das deiner Meinung nach besser zu passt auf die ps3. Dann das Bild mitm standard image viewer aufmachen und da das icon anwählen das das bild entsprechend in hintergrund packt. Jetzt sollte das Bild immer dort sein und die 3-4 mädels (oder jungs.. hrhr) werden nichtmehr angezeigt.
Komplizierte möglichkeit: Mit google nach nem p3t entpacker suchen. Den content rausziehen. Wallpaper mit guten austauschen und neu compilieren.
THEME übernehmen/ändern Beitrag #3
F
fumusel
Punkte Reaktionen
0
compilieren content diese 2 wörter versteh ich ned xD (geh gleich googel )
p3t umschreib programme hab ich schon versucht aber nach jeder instalation beim öffnen kommt ne fehler meldung
und egal welches programm immer die gleiche
edit es wären übrigens mädels oder auf jeden fall aus schnitte die nach weiblichen kurven aussehen xDD
THEME übernehmen/ändern Beitrag #4
C
cas
Punkte Reaktionen
0
ich brauch auch mal wieder was neues...meins wird langsam öde..
selbiges problem mit den icons und pics hab ich auch immer, aber nun weiß ich ja wies geht...
THEME übernehmen/ändern Beitrag #5
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Rein umbennen bringt da nix.... Du musst die p3t Datei "entpacken". Die folgenden URL hat ein Downloadlink für son programm (p3t extractor).
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...