Fehler beim Initialisieren der Trophäensammlung für das Spiel. Die Trophäensammlung muss initialisiert werden, Das Spiel wird jetzt abgebrochen.

Diskutiere Fehler beim Initialisieren der Trophäensammlung für das Spiel. Die Trophäensammlung muss initialisiert werden, Das Spiel wird jetzt abgebrochen. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Fehler beim Initialisieren der Trophäensammlung für das Spiel. Die Trophäensammlung muss initialisiert werden, Das Spiel wird jetzt abgebrochen...
  • Fehler beim Initialisieren der Trophäensammlung für das Spiel. Die Trophäensammlung muss initialisiert werden, Das Spiel wird jetzt abgebrochen. Beitrag #1
J

jadies

Punkte Reaktionen
0
Fehler beim Initialisieren der Trophäensammlung für das Spiel. Die Trophäensammlung muss initialisiert werden, Das Spiel wird jetzt abgebrochen.

Wie Initialisiert man die Trophäensammlung? Spiel will nicht starten, obwohl im Hintergrund die Musik des Spiels zu hören ist. Habe das Gerät schon aus und wieder eingeschaltet, den Stecker gezogen usw. Wer kann helfen?

• Fehler beim Initialisieren der Trophäensammlung für das Spiel. Die Trophäensammlung muss initialisiert werden, Das Spiel wird jetzt abgebrochen. Beitrag #2
ICh weiß nicht genau was du mit intialisieren meinst aber versuch einmal im XMB auf Spiel zu gehn dann bei Trophähensammlung Dreieick und dann das was da steht drücken(da steht nur eine Sache).ICh weiß nich ob es das is was du meinst aber versuchs einmal.

LG freestyler1503

• Fehler beim Initialisieren der Trophäensammlung für das Spiel. Die Trophäensammlung muss initialisiert werden, Das Spiel wird jetzt abgebrochen. Beitrag #3
  • Fehler beim Initialisieren der Trophäensammlung für das Spiel. Die Trophäensammlung muss initialisiert werden, Das Spiel wird jetzt abgebrochen. Beitrag #4
Ja mein ich ja :p :D

• Fehler beim Initialisieren der Trophäensammlung für das Spiel. Die Trophäensammlung muss initialisiert werden, Das Spiel wird jetzt abgebrochen. Beitrag #5
Danke Euch beiden- hatte es inzwischen durch Zufall selbst herausgefunden. Wäre doch für Anfänger schön, wenn es eine Fehlerliste mit Stichworten gäbe?!

Nochmals herzlichen Dank.

• Fehler beim Initialisieren der Trophäensammlung für das Spiel. Die Trophäensammlung muss initialisiert werden, Das Spiel wird jetzt abgebrochen. Beitrag #6
bitte, gerngeschehen! dazu ist ein forum ja schließlich da. :)

viel spaß beim :ps3gamer

Thema:

Fehler beim Initialisieren der Trophäensammlung für das Spiel. Die Trophäensammlung muss initialisiert werden, Das Spiel wird jetzt abgebrochen. - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Software Fehler verursacht Ruckeln?: Hallo, ich habe eine PS4, die gleich beim ersten starten einen Software Fehler anzeigte. Ich weiß, nicht ob das einen Zusammenhang hat, aber die...
Fehler beim Laden von Trophäendaten beim Start des Spiels: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen und "auf Fehlersuche" gehen. Habe gestern Resident Evil Revelations 2 auf meiner PS3 installiert...
PS4 Ping bei diversen spielen (Unitymedia): Hallo Leute ich bin es mal wieder und suche nun Rat, da ich mal wieder durch Internetrecherche nicht weiter komme. Es geht um folgendes Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben