Fehler beim Initialisieren der Trophäensammlung für das Spiel. Die Trophäensammlung muss initialisiert werden, Das Spiel wird jetzt abgebrochen.

Diskutiere Fehler beim Initialisieren der Trophäensammlung für das Spiel. Die Trophäensammlung muss initialisiert werden, Das Spiel wird jetzt abgebrochen. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Fehler beim Initialisieren der Trophäensammlung für das Spiel. Die Trophäensammlung muss initialisiert werden, Das Spiel wird jetzt abgebrochen...
  • Fehler beim Initialisieren der Trophäensammlung für das Spiel. Die Trophäensammlung muss initialisiert werden, Das Spiel wird jetzt abgebrochen. Beitrag #1
J

jadies

Punkte Reaktionen
0
Fehler beim Initialisieren der Trophäensammlung für das Spiel. Die Trophäensammlung muss initialisiert werden, Das Spiel wird jetzt abgebrochen.

Wie Initialisiert man die Trophäensammlung? Spiel will nicht starten, obwohl im Hintergrund die Musik des Spiels zu hören ist. Habe das Gerät schon aus und wieder eingeschaltet, den Stecker gezogen usw. Wer kann helfen?

• Fehler beim Initialisieren der Trophäensammlung für das Spiel. Die Trophäensammlung muss initialisiert werden, Das Spiel wird jetzt abgebrochen. Beitrag #2
ICh weiß nicht genau was du mit intialisieren meinst aber versuch einmal im XMB auf Spiel zu gehn dann bei Trophähensammlung Dreieick und dann das was da steht drücken(da steht nur eine Sache).ICh weiß nich ob es das is was du meinst aber versuchs einmal.

LG freestyler1503

• Fehler beim Initialisieren der Trophäensammlung für das Spiel. Die Trophäensammlung muss initialisiert werden, Das Spiel wird jetzt abgebrochen. Beitrag #3
  • Fehler beim Initialisieren der Trophäensammlung für das Spiel. Die Trophäensammlung muss initialisiert werden, Das Spiel wird jetzt abgebrochen. Beitrag #4
Ja mein ich ja :p :D

• Fehler beim Initialisieren der Trophäensammlung für das Spiel. Die Trophäensammlung muss initialisiert werden, Das Spiel wird jetzt abgebrochen. Beitrag #5
Danke Euch beiden- hatte es inzwischen durch Zufall selbst herausgefunden. Wäre doch für Anfänger schön, wenn es eine Fehlerliste mit Stichworten gäbe?!

Nochmals herzlichen Dank.

• Fehler beim Initialisieren der Trophäensammlung für das Spiel. Die Trophäensammlung muss initialisiert werden, Das Spiel wird jetzt abgebrochen. Beitrag #6
bitte, gerngeschehen! dazu ist ein forum ja schließlich da. :)

viel spaß beim :ps3gamer

Thema:

Fehler beim Initialisieren der Trophäensammlung für das Spiel. Die Trophäensammlung muss initialisiert werden, Das Spiel wird jetzt abgebrochen. - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben