PS3 piept beim einschalten und geht wieder aus

Diskutiere PS3 piept beim einschalten und geht wieder aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe bei ebay schon mehrfach defekte PS3 Konsolen gesehen, die beim einschalten nur 3 mal piepsen und dann wieder ausgehen. Es geht...
  • PS3 piept beim einschalten und geht wieder aus Beitrag #1
der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hallo,
ich habe bei ebay schon mehrfach defekte PS3 Konsolen gesehen, die beim einschalten nur 3 mal piepsen und dann wieder ausgehen. Es geht wohl zuerst die grüne dann eine gelbe und dann wieder die rote LED an. Weiß einer was das zu bedeuten hat, bzw. was an der Konsole defekt ist?

• PS3 piept beim einschalten und geht wieder aus Beitrag #2
Ich glaube(bin mir nich ganz sicher) das is weil die Ps 3 überlastet ist und sich wieder runterfahren muss und wenn das ein dauerzustand is kannste die Ps 3 dierekt zu Sony schickn die schickn die dann ne neue...

• PS3 piept beim einschalten und geht wieder aus Beitrag #3
Gibt es da nichts was man selber austauschen kann?

Thema:

PS3 piept beim einschalten und geht wieder aus

PS3 piept beim einschalten und geht wieder aus - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben