PS3 - X-Fi PC Audiokarte - Toslink Kabel - wie einstellen?

Diskutiere PS3 - X-Fi PC Audiokarte - Toslink Kabel - wie einstellen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Grüß euch. Bekomm meine PS3 leider nicht über über mein Toslink-Kabel an der X-Fi zum laufen. Ich habe Sounds bei normalo 2.1 DVDs, ich bekomm...
  • PS3 - X-Fi PC Audiokarte - Toslink Kabel - wie einstellen? Beitrag #1
eScenCe

eScenCe

Punkte Reaktionen
0
Grüß euch.

Bekomm meine PS3 leider nicht über über mein Toslink-Kabel an der X-Fi zum laufen.
Ich habe Sounds bei normalo 2.1 DVDs, ich bekomm Ton bei HD Trailern, ich hab den XMB Tastenton ...

.. nur sobald ich Spiele starte und das Spiel scheinbar auf 5.1 umschaltet, war's das.

Welche Einstellungen muss ich in der Konsole und auf meinem PC (Windows XP mit X-Fi und Digital IN Eingang) denn benutzen/einstellen, damit das gehen sollte?

Danke schon mal. bye

• PS3 - X-Fi PC Audiokarte - Toslink Kabel - wie einstellen? Beitrag #3
Hi, Das Thema ist zwar schon etwas älter aber vllt gibt es ja jetzt eine Lösung..

Ich habe eine Creative SoundBlaster X-FI HD USB Soundkarte und hätte gern das Digitale Signal von der PS3 in den PC.. Sprich Toslink Kabel von der PS3 (Fat) in die USB Soundkarte..

Soweit so gut Funktioniert es habe im Dashboard Tastentöne, nur bei Spielen nicht was mich etwas wundert... Filme und Musik hab ich noch nicht getestet ist auch nicht wichtig. Wichtig wäre das die Spiele Sound abgeben bzw weiterleiten..

mfg Crosbe

Thema:

PS3 - X-Fi PC Audiokarte - Toslink Kabel - wie einstellen?

PS3 - X-Fi PC Audiokarte - Toslink Kabel - wie einstellen? - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS3 über DVI -> XMB normal, Spiele schwarz: Hallo miteinander! Ich verzeifel langsam... ich habe vor kurzem einen neuen gebrauchten Fernseher von einem Kumpel bekommen (Thompson Scenium /...
"PC als "Durchlauf" für PS3 Sound via optischem Kabel"-Frage: Ich habe meine PS3 an meinen Monitor angeschlossen und würde halt auch gern 5.1 Sound haben...Ich habe eine Creative Soka mit optischem EINgang...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben