PS3 40 GB Herstellung eingestellt

Diskutiere PS3 40 GB Herstellung eingestellt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Habe einfach mal im internet nach PS3 gegoogelt und habe bei Wikipedia gesehen, dass die 40 GB auch nicht mehr hergestellt wird.Jetzt wollte...
  • PS3 40 GB Herstellung eingestellt Beitrag #1
N

Nathan_Drake

Punkte Reaktionen
0
Hi
Habe einfach mal im internet nach PS3 gegoogelt und habe bei Wikipedia gesehen, dass die 40 GB auch nicht mehr hergestellt wird.Jetzt wollte ich fragen ob das stimmt.Ich frage,da ich noch Garantie habe und falls etwas sein sollte mit der PS3 kann ich sie ja nicht mehr bei TVS einschicken.Dann dauert das nämlich ein paar Monate wie bei der 60GB Version. :blinkk :blinkk :blinkk :blinkk :blinkk :blinkk

Wäre nett wenn hier jemand antworten könnte.
Danke

• PS3 40 GB Herstellung eingestellt Beitrag #2
Nach meinem Wissen wird sie noch Produziert...denke auch nicht dass es schlau wäre die Produktion zus toppen da dies nunmal die billigste Ps3 ist und die Leute nich soo viel Geld ausgebn wolln...

• PS3 40 GB Herstellung eingestellt Beitrag #3
aber auch bei gamestar steht das sony es als auslaufmodel verkaufen will und nurnoch die reste verkauft werden.

• PS3 40 GB Herstellung eingestellt Beitrag #4
Hmm...dann kanns wohl sein..abba ich finds trotzdem nich schlau denn für Leute die nich so oft zokkn und dann halt au ncih so viel Speicherplatz brauchen is die 40gb am besten,,

• PS3 40 GB Herstellung eingestellt Beitrag #6
Ahh stimmt hasse wohl Recht :p

• PS3 40 GB Herstellung eingestellt Beitrag #7
Sollte ich vielleicht die 40GB Version verkaufen und die 80gb Version kaufen,da sie ja die 40GB Version ersetzt ?

Ich spiele auch viel deshalb!

• PS3 40 GB Herstellung eingestellt Beitrag #8
he habe auch die 40er aber die ist gleich wie die 80er also musst du sie nicht eintauschen mach das nur wenn ich keine Garantie mehr habe

• PS3 40 GB Herstellung eingestellt Beitrag #9
Also ich hab mir die 60GB geholt und ich zokke öfters und komme so langsam nich mehr gazn mit dem Speicherplatz klar deswegn würd ich empfehlen verkauf die 40GB und hol dir ne 80GB oder ne 160Gb...

• PS3 40 GB Herstellung eingestellt Beitrag #10
aber wenn ich sie erst Austausche, wenn ich keine garantie mehr habe,kauft sie mir doch keiner ab.

• PS3 40 GB Herstellung eingestellt Beitrag #11
;) du könntest acuh einfach deine Festplatte wechesln das ist noch lange nicht so teuer.aber voher die Daten sichern ne

• PS3 40 GB Herstellung eingestellt Beitrag #12
ja aber wenn ein defekt wäre könnte sie bei tvs repair nicht mehr ausgetauscht werden,da die 40gb nicht mehr hergestellt wird

• PS3 40 GB Herstellung eingestellt Beitrag #13
doch also manche leute auf Ebay kaufen dir die Kaputten sogar ab
weil sie ersatzt teile brauchen und konsolenprofis reparieren sie dir und geben selber 2Jahre garantie drauf;)

• PS3 40 GB Herstellung eingestellt Beitrag #14
Der HDD Einbau ist mehr als idiotensicher, sogar von Sony gewollt. Da verlierst du keine Garantie. Und solange du Garantieansprüche hast, wird Sony dir auf jeden Fall die PS3 reparieren oder die 80 GB geben. Das ist pflicht!

Macht dir da mal keine Sorgen, es gibt ansonsten keine Unterschiede zwischen 40GB & 80GB. Kauf dir lieber ne 2,5 Zoll SATA mit 5200 Umdrehungen und du hast mehr als genügend Platz ;)

• PS3 40 GB Herstellung eingestellt Beitrag #15
ich muss aber ca.260 Euro bei tvs repair bezahlen, damit die 40gb z.b gegen eine 80gb getauscht werden darf.Ich hatte auch jetzt vor eine 200gb Festplatte zu kaufen.

• PS3 40 GB Herstellung eingestellt Beitrag #16
Ich habe jetzt auf der Website von TVS repair gesurft und habe ein Angebot entdeckt.Da kann man nämlich ein Tauschgerät von der 80GB oder der 60GB oder 40GB Version für 230 Euro kaufen.Ich wollte jetzt dann noch fragen ob das ein neues Gerät oder ein gebrauchtes Gerät ist ?

Hier der Link:
(Bei kostenpflichtigen Austausch)

Danke im Vorraus

Thema:

PS3 40 GB Herstellung eingestellt

PS3 40 GB Herstellung eingestellt - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Verkaufe Ps3 320 Gb mit viel Zubehör: Verkaufe meine Ps3. Sie ist in einen vollfunktionstüchtigen und optisch einwandfreien Zustand. Da ich mir einen Pc zugelegt habe steht sie nur...
[PS3 40 GB V: 4.31] Spiele hängen sich nach ein Paar Minuten auf: Servus Leute, ich habn Problem mit meiner PS3 40 GB V 4.31. Und zwar wenn ich ein Spiel starte läuft noch alles wunderbar. Aber nach ca 3 - ca...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben