Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Space
Diskutiere Dead Space im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe dead Space jetzt schon 1 woche, und bin sehr begeistert von dem spiel alleine schon wegen dem "taktischen zerstückeln" ;D. Habe alle...
Dead Space Beitrag #1
E
E-motion2009
Punkte Reaktionen
0
Ich habe dead Space jetzt schon 1 woche, und bin sehr begeistert von dem spiel alleine schon wegen dem "taktischen zerstückeln" ;D. Habe alle schwierigkeiten durch außer "unmöglich" ich schaffe es einfach nich
Schafft es irgendeiner von euch auf Schwierigkeit:,, Unmöglich " ?? s3gamer
Oder hat einer von euch tipps?
Also bei mir hats schon auf Schwer an einigen Stellen gehapert, des Munitionsmangels wegen. Auf Unmöglich kam ich nicht wirklich weit und hatte dann auch leider keine Motivation mehr...
Mich würde es interessieren, ob es überhaupt möglich ist kaffee
Gruß bye
Corny
Dead Space Beitrag #3
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
scheint wohl möglich zu sein, wenn man dem dritten oder viertem comment (shaun) glauben schenken darf
Dem ist wohl so. Ansonsten wäre der Modus wohl nicht realisiert werden .
Nein, im Ernst: Mein Kollege hat dies die Tage erfolgreich auf dem PC geschafft.
Und da sich die Versionen meines erachtens nach nicht unterscheiden ?
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not?
Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...