- Street Fighter 4 - 1. Turnier 2009 Beitrag #1
A
Aeon
- Punkte Reaktionen
- 413
Tüdelü
Da ja in ein paar Tagen Street Fighter 4 rauskommt und ich schon total hibbelig bin, dachte ich mir es wär doch lustig ein Turnier zu veranstalten. Die Vorteile zu einem ... zb. Call of Duty 4 Tunier sind ganz klar:
1. Man braucht nicht soviel leute
2. Ein Match ist schnell erledigt
3. Es spielen immer nur 2 ... dementsprechend hält sich der ärger mit nicht erscheinenden Clanmembern in grenzen.
Folgenden Ablauf würde ich ungefär vorschlagen:
1. Jeder der aufjedenfall mitmachen will muss sich anmelden (PM oder im Thread - genauer Forenname + PSN ID). Teilnehmerzahl im Moment auf ACHT limitiert. D.h. im Moment sind noch SIEBEN Plätze frei, da ich natürlich auch mitmache
Wenn sich 16 finden kann man auch zwei Zeitgleich machen und danach 2 weitere indem die schlechtesten gegen die besten antreten.
1.1 Die ersten 4 Paarungen werden von mir ausgelost.
2. Ende der Woche Street Fighter 4 kaufen
(optional wenn man ne andere lösung hat
)
3. 1 Woche Trainingsphase 20-27 Februar)
4. 1. Match (28 Februar - 6 März)
5. 2. Match (7 März - 13. März)
6. 3. Match (14 März - 20. März)
Ich geh davon aus das man keine so strengen Regeln festlegen muss, und das alle alt genug sind das ganze ohne Blödeleien durchzuziehen. Was ich damit meine: Wenn User A sagt das er gegen User B gewonnen hat und User B sagts anders rum .... naja. Ich glaub ihr könnt mir folgen. Es geht hier um nichts... nur um den Spass.
Wenn einer der gemeldeten Kämpfer nicht zum abgemachten Termin erscheint bekommt der andere ein Freilos und kommt somit eine Runde weiter.
Hab ich noch was vergessen? Wenn ja bitte melden
Teilnehmerliste:
1...freestyler1503....freestyler15
2...-
3...FastCore..........FastCore
4...Ekop1337.........Ekop1337
5...
6...
7...
8...
Das ganze könnte dann etwa so aussehen:
Da ja in ein paar Tagen Street Fighter 4 rauskommt und ich schon total hibbelig bin, dachte ich mir es wär doch lustig ein Turnier zu veranstalten. Die Vorteile zu einem ... zb. Call of Duty 4 Tunier sind ganz klar:
1. Man braucht nicht soviel leute
2. Ein Match ist schnell erledigt
3. Es spielen immer nur 2 ... dementsprechend hält sich der ärger mit nicht erscheinenden Clanmembern in grenzen.
Folgenden Ablauf würde ich ungefär vorschlagen:
1. Jeder der aufjedenfall mitmachen will muss sich anmelden (PM oder im Thread - genauer Forenname + PSN ID). Teilnehmerzahl im Moment auf ACHT limitiert. D.h. im Moment sind noch SIEBEN Plätze frei, da ich natürlich auch mitmache
1.1 Die ersten 4 Paarungen werden von mir ausgelost.
2. Ende der Woche Street Fighter 4 kaufen
3. 1 Woche Trainingsphase 20-27 Februar)
4. 1. Match (28 Februar - 6 März)
5. 2. Match (7 März - 13. März)
6. 3. Match (14 März - 20. März)
Ich geh davon aus das man keine so strengen Regeln festlegen muss, und das alle alt genug sind das ganze ohne Blödeleien durchzuziehen. Was ich damit meine: Wenn User A sagt das er gegen User B gewonnen hat und User B sagts anders rum .... naja. Ich glaub ihr könnt mir folgen. Es geht hier um nichts... nur um den Spass.
Wenn einer der gemeldeten Kämpfer nicht zum abgemachten Termin erscheint bekommt der andere ein Freilos und kommt somit eine Runde weiter.
Hab ich noch was vergessen? Wenn ja bitte melden
Teilnehmerliste:
1...freestyler1503....freestyler15
2...-
3...FastCore..........FastCore
4...Ekop1337.........Ekop1337
5...
6...
7...
8...
Das ganze könnte dann etwa so aussehen: