Super Stardust HD

Diskutiere Super Stardust HD im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hab ma ne Frage zu dem Spiel.Also eig. zu den Trophähen...da gibts ja iene trophähe bei der man 10 min mit nem anderen Spieler permanenten...
  • Super Stardust HD Beitrag #1
freestyler1503

freestyler1503

Punkte Reaktionen
0
Hab ma ne Frage zu dem Spiel.Also eig. zu den Trophähen...da gibts ja iene trophähe bei der man 10 min mit nem anderen Spieler permanenten Waffenbonus haben muss abba was bedeutet das genau??

LG freestyler1503

• Super Stardust HD Beitrag #2
Soweit ich weiss sinds keine 10 minuten. Nur 3 oder 5.... vergessen :D

Du musst einfach in der nähe des anderen schiffs bleiben. Dann linken beide player aneinander (funkelnde, flashige blitzlinie :p) und die waffen von beiden spielern sind ein level höher. So halten bis die Zeit um ist.

• Super Stardust HD Beitrag #3
Ahso danke..is ja voll einfach und man kriegt ne Goldtrophähe fast :D

Thema:

Super Stardust HD

Super Stardust HD - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
Speicher?: Hallo liebe Leute, Ich hab ne normale PS4 500GB, Dachte auch immer das müsse reichen, weil die Games ja zu nem Großteil auf der Blueray sein...
PS3 Super Slim | Jailbreaken: Hallo Forum, Ich besitze eine Playstation 3 Super Slim ich habe in diversen Foren gelesen das sie nicht Jailbreak-bar ist. Leider keine genauen...
Ist mein Fernseher gut genug?: Hi, ich hab keinen neuen Flachbild, sondern so nen nicht HD fähigen, der halt nicht weit nach hinten geht, sondern nur bisschen^^ Deswegen hab...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben