SUCHE CLAN FIFA09

Diskutiere SUCHE CLAN FIFA09 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich suche einen Clan oder ein Team für Ps3online, der auch was in Ligen erreichen will! Der Spaß am Game sollte aber auch nicht fehlen. Ihr...
  • SUCHE CLAN FIFA09 Beitrag #1
F

FelixLoco

Punkte Reaktionen
0
[achtung][/achtung]Hey ich suche einen Clan oder ein Team für Ps3online, der auch was in Ligen erreichen will!
Der Spaß am Game sollte aber auch nicht fehlen.

Ihr solltet aktiv sein und in ligen dabei sein 10on10 oder 2on2 usw.

Falls Interesse besteht könnt ihr euch ja melden.

Spiele seit 6 Jahren Fifa, zwar nicht immer aktiv aber mal jedes jahr
reingeschaut und ab und zu gespielt. seit 3 jahren online und daher auch aktiv. Dieses Jahr
auf Ps3 umgestiegen.
Vorher auf Pc gespielt und in Ligen mitgemischt wie z.b die Esl. Ich bin gut middleskilled ;)

..also wie gesagt bei interesse könnt ihr euch bei mir melden, wäre sehr korrekt.

Ps3id: FeLixLoCo

msn:

icq wäre am besten !^^

PS: Ich suche keine Liga oder ein Forum oder sonstiges. Ich suche ein Team oder Clan mit Hp, Irc usw, bitte bitte beachten - thanks ;)

• SUCHE CLAN FIFA09 Beitrag #2
PUSH

Thema:

SUCHE CLAN FIFA09

SUCHE CLAN FIFA09 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
Monster Hunter Clan suche: Guten Tag , ich bin neu bei Monster Hunter und suche einen Clan . Bin ein sehr aktiver Spieler und bin auch gerne ein Team zocker . Wäre super...
FIFA Online Liga: Wir suchen für unsere Online Liga in Fifa 17 neue, aktive Trainer. Im Moment haben wir einige Teams frei. Ihr solltet ICQ, Spaß am Spiel und...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Oben