Orange Box

Diskutiere Orange Box im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Zocker Gemeinde, ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mir Orange Box zuzulegen. Hört sich für mich nach viel Spiel für wenig Geld...
  • Orange Box Beitrag #1
D

Der Rächer mit dem Becher

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zocker Gemeinde,

ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mir Orange Box zuzulegen. Hört sich für mich nach viel Spiel für wenig Geld an, aber lohnt es sich auch?
Ich habe über die Suchfunktion nicht viele Meinungen gefunden.
Mich würden mal eure Erfahrungen mit dem Spiel interessieren.
Vielen Dank im voraus für eure Meinungen.

• Orange Box

Anzeige

• Orange Box Beitrag #2
also meinst du mit orange box dieses teil

wen ja

das is ned gerade sehr viel

portal is ein lustiges spiel hat aber 15 lvls und is in ner stunde fertig

ich würds ned kaufen habs gratis bekommen weil die im laden mir mal was falsches geschikt haten

• Orange Box Beitrag #3
Soviel Quatsch auf einen Haufen hab ich lange nicht mehr gelesen.

Produktbeschreibung des Herstellers
The Orange Box enthält fünf innovative Action-Spiele von Valve, den Schöpfern der Half Life-Serie, in einer Box.

Die Box enthält Half Life 2: Episode Two, Porta und Team Fortress 2 sowie Vollversionen der mehrfach ausgezeichneten Titel Half Life 2 und Half Life 2: Episode One und bietet dem Spieler eine aufregende Action-Erfahrung.

Folgende neue Titel sind in The Orange Box enthalten:
* Half Life 2: Episode Two Im zweiten Kapitel der preisgekrönten Trilogie von Valve verlässt der Spieler erstmals City 17.
* Portal Ein neuartiges Action-Spektakel, das die Interaktion des Spielers mit seiner Umgebung ähnlich revolutionieren wird, wie die Gravity Gun aus Half Life 2 die Manipulation von Objekten revolutioniert hat.
* Team Fortress 2 Die lang erwartete Rückkehr des legendären Königs der rollenbasierten Online-Multiplayer-Spiele. Team Fortress 2 setzt mit der Source Engine neue Maßstäbe und überzeugt durch sein neues Styling und aufregende Multiplayer-Spiele in neun unterschiedlichen Rollen.

Features:
* 5 Spiele, eine Box The Orange Box ist die ultimative Sammlung innovativer Action-Spiele. Ferner enthält sie für Konsolen-Spieler eine spektakuläre Einführung in die Half Life-Serie.
* Epische Story Half Life 2: Episode Two entführt den Spieler tiefer in eine der bekanntesten Storys der Videospielgeschichte und folgt Gordon Freeman in seinem verzweifelten Kampf gegen die mysteriösen Combine. In dieser Episode verlässt der Spieler erstmals die Grenzen von City 17.
* Atemberaubende Action Portal bietet dem Spieler eine völlig neue Action-Erfahrung. Die Portal Gun ermöglicht dem Spieler die Erschaffung von Teleport-Portalen ... mit einem einzigen Knopfdruck. Portal wird die Art der Interaktion des Spielers mit seiner Umgebung nachhaltig verändern.
* Multiplayer-Weltklasse Team Fortress 2 ist der Nachfolger eines Klassikers im Bereich rollenbasierter Multiplayer-Action-Spiele. Neun einzigartige Rollen: Heavy, Spion, Späher, Sprengmeister, Ingenieur, Sanitäter, Scharfschütze, Soldat und Pyro. Team Fortress 2 ist auf allen Plattformen eines der meisterwarteten Multiplayer-Spiele des Jahres.
* Spiel komplett in Deutsch.
Ach ja. An den Thread-Ersteller. Guck Dir doch mal die Bewertungen bei Amazon an.

• Orange Box Beitrag #4
@fumusel, danke für deine einschätzung, du bist also nicht so begeistert.

@Dojokun, bei Amazon habe ich natürlich geschaut, dort wird das Spiel ja größtenteils positiv bewertet mit einigen Einschränkungen der Grafik betreffend.
Aber ich wollte ja gerade die Meinung von Euch "Hardcore Zockern" wissen. Ich spiele zwar schon sehr lange auf Konsolen (alles begann mit dem Atari 2600), bin aber doch eher ein Gelegenheitsspieler. Muß wohl am alter liegen...... :D

• Orange Box Beitrag #5
hat jemand die uk version? enthält die auch ne deutsche sprachausgabe? wenn ja auf amazon.co.uk gibt´s die o-box für gerade mal 15 GBP.

• Orange Box Beitrag #7
ja, dort hab ich auch nix gefunden.^^ trotzdem danke!

hat jemand vllt. die uk-version?

edit: hab nach google suche in einem forum gelesen, dass die uk-version nur auf englisch ist... naja, dafür uncut. werd´s mir also trotzdem holen. für nicht mal 20€! :thumbsup:

• Orange Box Beitrag #8
Ich war sehr enttäuscht von der Orange Box. Grafik unter aller Sau und Gameplay zu einschlafen.... Ich rate ab.

• Orange Box Beitrag #9
zu spät, wird heute oder morgen geliefert! :p

• Orange Box Beitrag #10
Is ja deine sache, kann auch guit sein das es dir gefällt. War ja nur meine Meinung

• Orange Box Beitrag #11
Grafik unter aller Sau

So schlecht finde ich die Grafik auch wieder nicht, man muss bedenken, das das Games schon etwa 5 Jahre alt ist. Die Wasseroberfläche ist sehr gut gemacht

Half-Life 2 finde ich heute noch eines der besten Egoshooter.

• Orange Box Beitrag #12
Ja das stimmt.

Und ihr müsst auch bedenken das in der orange box ganze 5 games drin sind die ganz gut sind.

Ok bei der grafik das stimmt,aber trotzdem das game ist wirklich spitze

Thema:

Orange Box

Orange Box - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Undisputed: Starte deine Boxkarriere im Top-Spiel: Du träumst davon, im Ring zu stehen und gegen die größten Boxlegenden anzutreten? Der Steam Early-Access-Build von Undisputed macht es möglich...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben