Komme bei Skate 2 nicht weiter :(

Diskutiere Komme bei Skate 2 nicht weiter :( im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo alle zusammen ! ich hab ein kleines problem bei Skate 2 ! ich komme einfach nicht bei den Trasher missionen weiter ! also da muss man einen...
  • Komme bei Skate 2 nicht weiter :( Beitrag #1
sposim94

sposim94

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen !

ich hab ein kleines problem bei Skate 2 ! ich komme einfach nicht bei den Trasher missionen weiter !
also da muss man einen handplant auf dem brett von dem basketballkorb machen ! nur wie ?
ich hab einfach mal die quaterpipe darunter geschoben aber es geht nicht !

bitte hilfe ich bin schon total frustriet
danke

sposim94

• Komme bei Skate 2 nicht weiter :( Beitrag #2
und wenn ich schon dabei bin wollt ich auch gleich fragen ob irgendwer eine karte
von skate 2 hat wo alle spots drauf sind ! das wäre echt klasse ! :thumbsup:

danke

Thema:

Komme bei Skate 2 nicht weiter :(

Komme bei Skate 2 nicht weiter :( - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben